Glaube er hat einen Wechsel hinter sich
Davon steht hier aber nirgendwo was ![]()
""
Glaube er hat einen Wechsel hinter sich
Davon steht hier aber nirgendwo was ![]()
E60 Bilder in nem E90-Fahrzeugthread... haste dich verposted? ![]()
Die Händler verweisen gern auf die Garantie, weil 90% der Kunden nichts von dem gesetzlichen Gewährleistungsanspruch wissen.
Der VW Händler, bei dem ich meinen 1er im Januar gekauft habe, hat bei der Motorkontrollleuchte auch erstmal auf die Garantie verwiesen, als es dann nach dem Kostenvoranschlag um die Reparaturfreigabe ging und ich ihn fragte, was mich das kostete und er mit einem Eigenanteil ankam, kam ich auf die Gewährleistung zu sprechen und danach war von Eigenanteil nie wieder die Rede ![]()
Spart man auf jeden Fall eine Menge, wenn man nicht den anthraziten Dachhimmel nachrüsten muss ![]()
Wann gibt's die LCI RüLis? ![]()
Vielleicht kannst du ja auch noch eine Ozonbehandlung rausschlagen
völlig richtig...
muss den veileicht doch mal ansehen , um zu gucken , ob die schäden durch das rauchen tolerierbar sind.
ansonsten ist so ein dessousverkäufer sicher ein sauberer mann, der nicht im auto frühstückt oder sonstwas macht..
nächste frage ist dann, ob er kinder und hunde hat...
Ist interessant, was für Rückschlüsse du aus dem Beruf des Verkäufers ziehst ![]()
Ich weiss nicht ob es irgendwo steht, habe aber nichts gefunden, falls ja einfach diesen beitrag ignorieren.
Warum nimmste dir nicht nen 4zylinder diesel? 320d? geht ab wie sau, verbraucht nichts und ist im unterhalt auch nicht teuer, weiss jetzt nicht was der benziner kostet, aber der 320d ist wirklich gunstig..
Ausserdem kannste das fahrzeug lange fahren ohne probleme (zumindest sind mir keine bekannt beim fl), hast niedrigen verbrauch und das Teil macht einfach nur spass..
Bin gestern den 320d vom kollegen gefahren, deswegen schwärme ich gerade so
Gibt schon einiges, was gegen einen 320d spricht:
- kommt es aufs Fahrprofil an, ob sich ein Diesel überhaupt lohnt (Kurzstreckenfahrten sind der Tod für diese Wagen)
- Höhere Steuer
- Höhere Einstufung bei den Versicherungen, da häufig gefahren
- Steuerkettenproblematik bei N47
- Dieselpartikelfilter ist ein Dorn im Auge
- Turbos können bei unsachgemäßer Behandlung die Grätsche machen
Beim Diesel gibt es einfach viel mehr teure Teile, die kaputt gehen könnten ![]()
Da sollte man im Vorfeld 3x überlegen, ob man sich diese Punkte ans Bein binden will, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
kann nicht sein
Was kann nicht sein?
Oder verbau Benzinleitungen mit niedrigerem Querschnitt! Spart Sprit!
(Scherz...)