Du als Ersteller des Termins/Treffens wirst andere Rechte haben.
Wir Teilnehmer sehen das nicht
Sollte seit gestern Abend klappen, Stefan hats mit mir noch mal getestet ![]()
""
Du als Ersteller des Termins/Treffens wirst andere Rechte haben.
Wir Teilnehmer sehen das nicht
Sollte seit gestern Abend klappen, Stefan hats mit mir noch mal getestet ![]()
Cleaner (aka Lime Prime) würd ich nicht sparen. Kann passieren, dass du dir dann wieder Kratzer reinziehst
Vor dem Waxen sollten keine Polierrückstände mehr auf dem Lack sein.
Fang lieber erstmal an mit der feineren Politur, und wenn das Ergebnis nicht passt, kannst du immer noch die gröbere nehmen
Nein, die Tür öffnen und dann per OBD nen neuen anlernen.
so schaut es aus
Das sollte aber eigendlich funzen
![]()
Probiert bitte nochmal
leider nö
Man bekommt nur die 3 Antwortmöglichkeiten und kann die noch mal wechseln, eine Teilnehmerliste zeigt er nicht an.
Vielleicht spinnt die Forensoftware ja auch, kann sich crazy oder *stefan* ja mal angucken ![]()
Jo, wenn man auf Teilnehmer klickt, kommt man nur unten zum Abstimmen, keine Liste ![]()
gibt es eigentlich ne mglk. nur mit dem metalschlüssel den wagen zu starten ?
nen normales zündschloss , also ganz klassisch ?
z.B. wenn der elektronische defekt wäre ??
Nicht, dass ich wüsste.
Ich habe mit den Bosch Wischern nicht die besten Erfahrungen gemacht. Haben ziemlich schnell angefangen zu schmieren. Kann aber bei den Originalen ähnlich sein.
Ca. 1 Monat dann hat man schon deutlich mit Abnutzungserscheinungen zu kämpfen.
Das Geschmiere kann aber unter Umständen auch von Rückständen, die du für die Scheibenreinigung benutzt, sein.
Muss nicht zwangsläufig am Wischer liegen ![]()
Den Gummiteil der noch in der Tür IST vorsichtig mit einem plastikkeil aushebeln.
Dann versuchen das chromteil wider in den Gummi reinzubringen mit silikonspray geht es bisschen besser.
Meine Erfahrung ist, dass es sehr sehr schwer ist diese zwei Teile wider zu vereinen.
Meistens läuft es darauf hinaus, dass du eine neue Leiste benötigst.
Viel Glück
![]()
Jung, lass den 4 Jahre alten Thread in Ruhe begraben unter der Erde!
Threadnekro!
Seriöse Händler würden entweder Kaution nehmen oder ne Kurzzeitversicherung mit SB abschließen...
Klar kann jemand den Wagen aufsperren, wenn er den Schlüssel besitzt. Wobei ich in meinem Fall jetzt nicht wüsste, was er dann im Fahrzeug anstellen sollte.
Anderen Schlüssel anlernen und damit wegfahren?