Beiträge von Melrakal
-
-
-
-
Garantie ist da erstmal nebensächlich. Da greift zunächst mal die gesetzliche Gewährleistungspflicht!
-
Mangel -> Händler steht noch mitten in der Gewährleistung -> Rest, den BMW nicht übernimmt, vom Händler zahlen lassen!
-
Und ich kann das Ergebnis bestätigen, habs ja live gesehn

-
Hab jetzt mal bißchen über die Versiegelung von PA gelesen und die wird ganz schön schlecht geredet

Von wegen das die Standzeit unter aller Sau sein soll usw. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt

ich tippe auf "falsche Handhabung" -
Ich schwanke zwischen Lachen und Weinen

Würde es einen Foren-Darwin-Award geben, du wärst mein Favorit.
-
Mangel -> Gewährleistung Händler -> beheben lassen
-
Okay Danke!
War ein Leasingrückläufer und der Händler wußte nix davon, trotzdem nicht schön. Werde erstmal Original fahren... wenn dann kommt nur eine ordentliche Optimierung in Frage.
Wo ich grade dein Sig lese crossshot: Gibt´s beim 30d LCI eigentlich Probleme mit DPF + Leistungssteigerung!? Lieber gleich mit entfernen oder drin lassen? Fahre jeden Tag 120km+
Hm, ich als Leasingunternehmen hätte dem Leasingnehmer aber mal mächtig auf die Finger gehaun... sowas ist denke ich nicht gern gesehen.
An deiner Stelle würde ich versuchen mit dem Vorbesitzer Kontakt aufzunehmen, um zu klären, was da genau gemacht wurde.