diese bösen Threadnekros!
Beiträge von Melrakal
-
-
-
Das einzige, was den Tacho interessiert, ist der Abrollumfang. Wenn der zu sehr vom Original abweicht, muss der Tacho eingestellt werden. Sonst funktionieren einige Regelsysteme nicht oder nicht zuverlässig. Im schlimmsten Fall landeste im Graben.
-
ja thx...
es war halb 5 uhr morgens....da is nimma so ganz stockdunkel...aber wie auch immer: nachdem ich noch keinen anruf oder benachrichtigung erhalten habe, wirds wohl eher nicht meiner gewesen sein...
und selbst wenn der fahrer zu dieser gruppe gehören sollte: die autos finden is eine ganz andere sache....
Jopp, das stimmt.Das hier schwirrte mir noch im Hinterkopf rum, was mir damals schon übel aufstieß. Hab es noch mal rausgesucht:
http://www.t-online.de/nachric…hlene-deutsche-autos.html -
-
Hallooo, und der Versand

Außerdem, seit wann sind denn Gesuche im Auktionsbereich gestattet? Dafür ist doch der Marktplatz da
Der TE hat nicht genug Aktivitätspunkte für den Marktplatz
-
Das ist dann ja auch eher Diebstahl und kein reiner Vandalismus mehr.
Jens hat es ja bereits erklärt. Die VK zahlt in jedem Fall.
Zumindest bis man die Versicherung wechselt.
Jopp, Rabattschutz ist ne Mogelpackung. Im Hintergrund steigen eure Prozente trotzdem, sobald ihr dann die Versicherung wechselt, werdet ihr höher eingestuft durch den Schadensfall.
Erzählen euch die Versicherungsheinis nur nicht
-
Motor laut bei einem N47/E61 LCI (Tuckern); nicht nur schabenNach überstandenen Heckkabelbruch und einem ausgefallenen Niveau-Regelungssteuergerät (Wasser in der Mulde obwohl kein Panoramadach) möchte ich mich jetzt um d…www.motor-talk.de
2 Sekunden Suchen
-
8000 sind durchaus möglich, hab binnen 1/2 Jahr auch 6000€ Miese gemacht

-

send by Galaxy S2 & Tapatalk2
ha