Beiträge von Melrakal
-
-
Ich danke dir erstmal für die Auflistung
Ich würde gerne eher versiegeln statt zu wachsen, denn soweit ich es herauslesen konnte ist versiegeln langfristiger.
Könnt ihr mir ein Produkt zum versiegeln empfehlen??Eimer, shampoo und Schwämme muss ich mir auch holen. Muss ich bei den Shampoos und Schwämmen etwas beachten?
Bei mir muss auch erst die Motorhaube des Zafiras von meiner Mutter dran glauben
-
-
Das ist mir schon klar! Deswegen frage ich ja, ob ich es OHNE PROBLEME tauschen kann! Die Frage ist, ob die Leitungen schon gelegt sind !?!?!?
Das siehst du, wenn du die Spiegelgläser ab hast...
Alles andere wäre
-
Alles anzeigen
hallo,
es gibt noch ein system an dem wir mit großen vermietern gearbeitet haben;
http://www.blaupunkt-telematics.com/index.php/basic.html
wenn interesse können wir auch eine sammelbestellung ins leben rufen.
Gruß aus muc
Klingt interessant. -
Stimmt ... das wird garantiert in die ....Vorschlag .... ist ja schöne Liste und vor jedem Namen steht ne Nummer ... man könnte ja z.B. in Google Earth Screenshot vom Parkplatz machen und dann die Nummern eintragen er wo stehen soll! Außerdem Pfeil neben der Zahl damit klar wohin die Front des Wagens zeigen soll ...
Hätte einiges .... gäbe z.B. keine Diskusion vor Ort weil vorher geklärt und auch wegen Foto machen und so ...
Dann mach mal
-
-
Vielen Dank für Eure hilfreichen Rückmeldungen. Habe mir alles notiert und werde in Kürze ATE-Teile bestellen. Die sind fast um die Hälfte günstiger als BMW Originalteile
By the way...von welchem Hersteller sind die Original BMW-Bremsen?
Ich glaube, ATE ist auch Erstausrüster
-
-