Ne, ist die falsche Seite Ralle, hab auf der Seite vorhin auch gesucht, und einfach keine Ansicht der linken Motorblock-Seite gefunden
Aber Kettenspanner scheint zu passen, Schraube sieht hier ähnlich aus:
Beiträge von Melrakal
-
-
Naja wenn der schon suppt... würde ich das lieber in der Werkstatt checken lassen. Kann unter Umständen zu Folgeschäden an der Steuerkette führen (fehlende Schmierung, Überspringen etc. pp.).
-
Bekommt die dann auch so Luftleitbleche? Sähe bestimmt top aus

-
Alles anzeigen
naja felgen reifen ist schon alles da.
entscheidung steht eh. ging ja hauptsächlich um
die ablastung hier im thread.laut dem index 91 reichen die reifen ja nur durch das ziehen auf der
felge "tragen" die wohl nicht mehr 615kg laut hankook.naja lass jetzt alles auf mich zukommen.
thema ist eh durch hier meiner seits weil zu viel diskutiert wird.
es ging einfach um die ablastung der HA.und dann kommen aussagen wie reifen von der felge ziehen beim fahren.
wer keine ahnung hat sollte solche aussagen für sich behalten.
dann die aussagen pfusch, murks etc... nee danke,
und dann auf treffen um die autos schleichen fotos machen und staunen.
sind mir die richtigen.wurde wieder bestätigt warum ich kein forum fan bin.
Warum du kein Forum Fan bist? Auf Forum-User wie dich können wir gerne verzichten.
Frage stellen und mit Kritik nicht umgehen können, dann rumkacken von wegen eure Meinung ist mir doch egal.Ganz großes Kino. Wenn du dir von Leuten, die Ahnung von der Thematik haben nicht helfen lassen willst (sogar nem Prüfer wie exbrummer), dann brauchst du auch in nem Forum nicht angeschissen kommen.
Helfen wird dir hier nach der Nummer eh keiner mehr, da kannste einen drauf lassen

-
Ansonsten, für Ecken wo du nicht so dran kommst, z.B. sowas:
Lake Country Polishing Pal Handpolierhilfe SETLake Country Polishing Pal Handpolierhilfe SET. Innovative Polierhilfe für Handpolitur. Ergnomischer Griff für Polierpads mit Klettrücken Einfaches polierenwww.lupus-autopflege.de -
Von anderen Herstellern war nie die Rede...
Nur an ner glatten Platte zu polieren... das sollte jeder hier schaffen.... Nur leider fahren wir keine 5cm hohen Scheiben. -
Naja, bis auf den Grundkurs Physik nix Neues in den Videos. Das hat man alles schon in seinen anderen gesehen

-
sowas?
Lake Country Polishing Pal Handpolierhilfe SETLake Country Polishing Pal Handpolierhilfe SET. Innovative Polierhilfe für Handpolitur. Ergnomischer Griff für Polierpads mit Klettrücken Einfaches polierenwww.lupus-autopflege.deMit nem Mikrofasertuch wirste ne Politur nicht aufgetragen bekommen... ich würd nicht mal auf die Idee kommen, es zu versuchen.
Edith: achso... zum Abtragen... dann sowas:
http://www.lupus-autopflege.de…ld-Microfasertuch-60x40cm
oder
http://www.lupus-autopflege.de…uch-90x60cm-STAFFELPREISE -
In Russland fährt jeder damit rum... da braucht man sie aber auch...
-
Sorry, aber ohne Reifen aufgezogen zu haben zu sagen "passt", ist absolut

Wie kommen die Leute neuerdings nur immer auf son Mumpitz?