Auf jeden Fall anpinnen! ![]()
![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Naja hab mir das Auto erst vor ein paar Tagen gekauft, da will ich nicht gleich Teile tauschen

Vielleicht gewöhne ich mich ja dran.Aber danke!
Evtl. hilft dir der Thread ja weiter.Generatorfreilauf bei allen 316d, 318d, 320d nachrüsten, BITTE POST 1 LESEN
-
-
-
Hm vllt komm ich auch...Ich weiß nicht ob da schon Sachen vom Cabrio demontiert sind
Interessiert doch keinen
Hauptsache kommen... schreib mich mal als voraussichtlich mit drauf. Irgendwann muss ich es doch auch mal schaffen zu kommen
Ich schreib Ralf auch noch mal, ob er an dem WE Zeit hat.Gruß
Christian -
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit dem BlackBerry Q10? Da mir das Tippen mit dem Touchscreen des iPhones ziemlich auf die Nüsse geht bin ich am überlegen mich mal bei den Smartphones mit QWERZ Tastatur umzuschauen. Da fiel mir als erstes das Blackberry ein.
Hat jemand den Vergleich zum iPhone? (Nutze mein iPhone schon eigentlich nur für Whatsapp, Kalender und Mails)
Ist halt das Display entsprechend kleiner... aber wem das egal ist, das Blackberry Q10 sowie das Z10 sind super Mobilphones, hab beide bei mir in der Firma im Einsatz -
Ist denke ich eine sicherheitsrelevante Akustikmeldung, und lässt sich deshalb nicht codieren.
-
Hab ich leider nicht, war nur meine Idee dazu

-
Na, wenn der LMM falsche Werte liefert...

-
das wir alle nen schlag haben und nen putzfimmel haben ?!

Wäre nichts Neues, dazu bedarf es keiner Umfrage