Beiträge von Melrakal
-
-
Kann ein E92 EZ 09/2009 von Werk aus "große" Außenspiegel haben? Habe letztens einen gesehen, der hatte die Außenspiegel, die meiner Meinung nach zum LCI gehören, der Wagen war aber defintiv ein Vfl. Oder gabs irgendwann für den Vfl auch die großen Spiegel?
Die Außenspiegel sind untereinander austauschbar. In der Übergangszeit von Modellwechseln kann es durchaus zu solchen Überschneidungen kommen. -
Vorführwagen ist aber meines Wissens nach keine Sonderausstattung gewesen
Wäre mir sonst bei meinem aufgefallen
der war zwar ein Vorführer, aber hab nix dergleichen in den SAs.
Gruß
Ich mein auch eher die Wagen, die beim Händler stehen und von Hinz und Kunz getreten werdenDass das keine SA ist, weiß ich
-
Ah stimmt, nicht zu verwechseln mit Vorführwagen
-
Sonderkontrolle Pressefahrzeuge (S902A)
Oha...
-
Extrem OT, aber du kannst mir gerne die Signatur zeigen
(PC, nix Handy)
Du wirst den Haken bei "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" unter Einstellungen -> Darstellung deaktiviert habenund nu genug
-
-
Entgegen der Aussagen von Carglas und anderen Scheibenflickern sieht man die ausgebesserten Stellen sehr wohl.
Reißen kann jeder Steinschlag. -
Ich will mich jetzt nicht über "3" PS streiten aber wie kommst du auf "nur" 197 PS
Weil das die 20PS mehr sind, die man durchs PPK bekommt (177 -> 197), die Fleet Edition wird entsprechend wieder auf 177 entdrosselt und dann mit PPK ebenfalls auf 197 gebracht. -