Beiträge von Melrakal
-
-
-
Ja, so wie es da steht ist es richtig. Wurde von dir aber nicht so wiedergegeben, da du in deinem vorherigen Beitrag Formulierungen, die erheblich sind, durcheinander geworfen hastGebrauchtwagengarantie != Gewährleistung
-
Als Dateianhang am Beitrag
Passt aber so auch.
-
Ich habe die Alpina Heckschürze, da stellt sich die Frage gar nicht op 4 Rohre oder nicht
Die Frage war jetzt eher auf die Blenden gerichtet
Frag mal hier an, ob die was für dich haben, oder was für dich bauen können:LIGHTWEIGHT Performance - BMW TuningLIGHTWEIGHT Performance, seit 2010 Ihr Ansprechpartner für BMW Tuning für die Straße und die Rennstrecke. Eigene Produkte optimieren legal Ihren BMW.www.lightweight-titanauspuffanlagen.deRalf (bmwler56) hatte da seine Anlage für den 2er bauen lassen (als Prototyp), evtl. können sie das ja bei dir auch irgendwie so deichseln
-
Hm.. 4 Rohre wirklich?
Klar Geschmackssache so wie manche bei meinen Gedanken an einer 335i AGA denken aber 4 Rohre? Finde das persönlich zu Krass
Naja, seine Heckschürze ist dimensioniert für 4 Rohre -
Wird ein M235i
Top -
Sei dir aber bewusst, dass E9x mit EuroPlus immer weniger werden, da sich BMW Händler die Wagen meist nicht mehr auf den Hof stellen, da entweder zu alt oder zu viele Kilometer
Intec an sich ist sowieso nicht das gelbe vom Ei, da würde ich wirklich von Abstand nehmen. Über 100.000 km ist eine Gebrauchtwagengarantie in den meisten Fällen mit vielen Ausnahmen für den Garantiegeber versehen, wo sie sich mit Hilfe von Pauschalbeträgen absichern (musste ich im letzten Jahr leider selbst erleben). -
Oh, schade um die Mamba
Schon ne Idee, was folgen wird? Viel Erfolg beim Verkauf!
-
Ja, er kommt aus der südöstlichsten Ecke des Landes