Beiträge von Melrakal
-
-
Wenn man übertreibt ist es leider kein Wunder....
Nummernschilder abnehmen ist normalerweise nicht rechtens, KFZ zum TÜV mitnehmen & vorführen ist rechtens, dann wird entschieden ob die Weiterfahrt erlaubt oder verweigert wird aber leider nicht mehr durch den TÜV Prüfer sondern durch den Polizisten. Auch wenn der TÜV Prüfer sein OK gibt kann es der Polizei Beamten verneinen & dann fährt das KFZ kein Meter mehr. Neues Gesetz was unsere netten Politiker letztes Jahr heimlich verabschiedet haben..... Naja den bösen kriminellen Tuner muß das Handwerk gelegt werdenwir haben ja sonst keine Probleme
Er kommt allerdings aus Österreich, Markus -
Hey Ralf, habs leider nicht mehr geschafft vorbei zu kommen
Viel Spaß mit dem Neuen und einen guten Rutsch -
Ist auch das einzig sinnvolle, wenn man den Versicherungen allein beikommen will, hat man nur Ärger
-
Am Wochenende hat der Kleene die 30.000 km Marke erreicht
Gestern Gespräch bei BMW gehabt, mir X1er und 2er Active Tourer angesehen... Werde den 1er jetzt aber erstmal noch behalten. Vielleicht ergibt sich 2019 noch was
Zwischen Weihnachten und Neujahr steht noch Bremsflüssigkeitswechsel an Service an, ansonsten gibt's bisher nicht weiteres zu berichten -
Es besteht aber ein Unterschied, ob ein Richter sie anfordert, oder man sie selbst ins internet stellt.
Letzteres ist verboten.Und wie man an den Reaktionen hier im Thread sieht, ist die Sache nicht 100% eindeutig, und da hier keiner Jurist ist, ist die Fragestellung hier eh obsolet und kann im schlimmsten Fall vor Gericht auch gegen sie ausgelegt werden.
Ich werde daher die Links (auch wenn ich ShiNzo schon dazu aufgefordert habe), jetzt aus dem Eingangsposting entfernen. -
Ich würde das Video aus dem Netz nehmen, denn aktuell machst du dich damit strafbar.
wie einige schon sagten, überfährt man die Ampel nur, wenn der Bereich der Kreuzung frei ist... daher sehe ich hier auch eine Teilschuld.
Trotz allem ist das Verhalten des Skodafahrers alles andere als Verkehrsregelkonform -
-
-
Sammelthreads sind dazu da, damit nicht jeder einen neuen Thread zu jedem "Pfurz/Pfeifen" aufmacht.
Wenn bei dir was pfeift, überprüf die Schläuche/Schellen.daher