Was bräuchte ich alles wen ich einen originalen 335 Umbau machen möchte?
Kann ich die Halter selber bauen und dranschweißen?
Entopf vom 335i LCI hätte ich und den Diffusor auch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt ne Komplettanleitung im Forum
""
Was bräuchte ich alles wen ich einen originalen 335 Umbau machen möchte?
Kann ich die Halter selber bauen und dranschweißen?
Entopf vom 335i LCI hätte ich und den Diffusor auch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt ne Komplettanleitung im Forum
Hast die Blende vom Automatikwahlhebel vergessen mitzulackieren
Dann würde ich zunächst mal den Vorbesitzer damit konfrontieren und seine Reaktion abwarten.
Die Rechnung würde ich mir unter anderem zeigen lassen.
Danach kannst du dann immer noch zum Anwalt, um einen Preisnachlass oder wenn du den Wagen nicht als Unfallwagen behalten willst, über eine Rückabwicklung sprechen und gegebenenfalls den Vorbesitzer (kommt auf seine Reaktion an) noch anzeigen
http://www.frag-einen-anwalt.d…erschwiegen---f80684.html (leider etwas älter)
Sieht für mich nach nem Treffer in eine der hinteren Türen/Räder aus.
Steht im Kaufvertrag denn wirklich "unfallfrei"?
Wie Proxi sagte, ist hier der Anwalt und ein Gespräch mit dem Vorbesitzer/seiner Werkstatt anzuraten, ebenso solltest du bei BMW in Erfahrung bringen, wie groß der Schaden war (in T€uronen).
Aufgrund der Tatsache, dass sowohl Reifen getauscht wurden als auch Seitenteile lackiert/ersetzt wurden, dürfte der Wagen nicht mehr als "unfallfrei" durchgehen.
Was heißt das - hat der Motor dann die Grätsche gemacht?
wird wohl das Endergebnis hier gewesen sein:
Möchte BMW 325xi e90 kaufen - Verkäufer sagt SEHR hoher Ölverbrauch
Und nach Möglichkeit im Vorfeld über das jeweilige Autohaus schon mal im Internet informieren... gibt da auch einige schwarze Schafe!
Zu Lieferzeiten wurde doch noch gar nichts gesagt. Also macht euch da nicht zu viel Hoffnung, gab schon SB's, da haben einige Monate gewartet, weil die Pötte nicht lieferbar waren (vom Motor abhängig).
Das dürfte ein ziemlich heftiger Frontalschaden gewesen sein, da ja auch Motorträger etc. getauscht wurden...
Ich würde da auch lieber vom Vertrag zurücktreten... Immerhin wurde der Schaden bei BMW behoben, und nicht in irgendeiner Hinterhofbude, das wäre zumindest ein Pluspunkt. Trotzdem kann es zum Fass ohne Boden werden.
Forensuche benutzen!
Zum Thema DPF-Regeneration gibt es genug Informationen, dafür benötigen wir keinen neuen Thread.
z.B. diese hier:
- Verbleibende km DPF
- Infothread zur Regeneration des Dieselpartikelfilter