Beiträge von Melrakal
-
-
-
Viel Spaß damit
-
ich denke mal beim 35i ist es etwas aufwendiger, aber hält sich ebenfalls im rahmen!?
beim 35i wird fast die komplette Auspuffanlage getauscht, also "etwas" aufwendiger -
hallo leute, ich wollte jetzt keinen neuen thread aumachen, weil meine frage hiermit ähnelt,
könnte mir jemand die front vom vfl e90 in silber mit schwarzen flaps fotoshoppen?
ich bin mir am überlegen flaps für meine serien-stoßstange zu kaufen, und diese dann auch in schwarz lakiert anzubringen,
was haltet ihr denn davon: schwarze flaps auf silbernem e90 ;)?
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…t-3491825009709383493.JPG]
Das ist ein Ponyhof; wünsch dir was! Bildfakes vom eigenen Auto. -
Thema hatten wir in der Art schon einige...
hier ein Hinweis: (kl.) Unfallschaden beim Kauf verschwiegen, und nun?
-
Überprüf mal deinen Rechner Juke
Schon mehrfach heute der Fall gewesen, dass bei dir Sachen nicht gehen, andere sie aber auf bekommenDie Bilder sind aufrufbar.
Ok, anhand der Bilder würde ich auch sagen -> Lackierer
Da bekommste auch mit nem Lackstift nichts mehr hin, zumal es schon anfängt zu Rosten. -
Ohne funktionierende Bilder vom Lackschaden ist das hier eh vergebene Mühe. (Nutz die Funktion "Dateien anhängen" an deinem Beitrag.)
Generell:
- säubern
- anschleifen
- säubern
- fettfrei machen
- Lackstift nutzen zum Auffüllen des Lackschadens
- trocknen lassen
- schleifen bis alles auf einer Ebene ist
- säubern
- Klarlack drauf
- trocknen lassen
- schleifen
- polierenDazu gibt es sowohl hier im Forum als auch im Internet genug Stoff zu (seien es Videos oder Bildanleitungen), wie z.B. die hier vom guten Hr. Petzoldt: https://www.youtube.com/watch?v=TGD9wapfEyw
PS:
@ Spraydose
-
Genau das wollte ich mit dem Link klarstellen, dass es nämlich keine eindeutigen Definitionen gibt und das alles Einzelfallentscheidungen sind, wo das Alter und die Laufzeit des Wagens mit reinspielen.
Pauschalaussagen kann man also dezent ignorieren. -
Unfallfreiheit eines GebrauchtwagenOLG Rostock – 6 U 227/02: Ein Gebrauchtwagen ist unfallfrei, wenn er keinen als erheblich anzusehenden Schaden erlitten hat.autokaufrecht.info