Kannst auch welche aus der 1er E-Reihe nehmen, sind baugleich.
Allerdings wäre es einfacher, wenn du einfach deine VIN bei leebmann24 eingibst und selbst den richtigen Spiegel raussuchst
Beiträge von Melrakal
-
-
-
Ich bin mal gespannt, wann es bei mir wieder los geht. Im Moment ist das Problem vollständig verschwunden. Aber! Ich habe ihn auch schon länger nicht mehr nach langer Standzeit bei Temperaturen unter 8°C gestartet.
KingofKingz
Ich bin mal gespannt, ob das Strahlen der Einlasskanäle eine Verbesserung (in der Beziehung) bringt. Irgendwie passt zu verdreckten Einlässen bei mir die Tatsache nicht so richtig, dass die Laufunruhe nur auf Zylinder 6 und in Grenzen auf Zylinder 5 ist. Man müsste ja meinen, die Einlässe verschmutzen gleichmäßig. Aber für unmöglich halte ich nichts. Vielleicht ist das auch ein Zusammentreffen von ungünstigen Umständen. Also verdreckte Einlässe plus nicht mehr optimal funktionierende Injektor(en).
Schau dir die Vorherbilder vor der Walnussbestrahlung an. Da sitzt der meiste Dreck in den vorderen Einlässen. Von gleichmäßiger Verschmutzung kann also keine Rede sein -
Schönes Upgrade
-
Davon ab bitte ich darum, hier keine Grundsatzdiskussionen Pro/Contra Tuning zu führen.
Aus der Vergangenheit wissen wir, dass das a) zu nix führt und b) nach ner Zeit ziemlich ruppig wird.Wer seinen Wagen tunen will, kann das machen. Wer allerdings gut gemeinte Ratschläge, die meist aus Erfahrung kommen, in den Wind bläst, braucht später auch nicht angekrochen kommen, wenn was kaputt geht oder die Erwartungen nicht erfüllt werden.
-
Ja, hab ich auch schon gelesen. Allerdings hab ich noch 2 1/4 Jahr Garantie/Gewährleistung
Von daher wenn erst danach.
-
-
-
Oh, dann hol ich das schnell nach
Werden ihm super stehen!
-