Stranger baut genau das gerade um:
335i Titansilber - mein kleiner Tiefflieger :) - aktuell: auf CIC Pro hochgerüstet + LCI Heckumbau!
""
Stranger baut genau das gerade um:
335i Titansilber - mein kleiner Tiefflieger :) - aktuell: auf CIC Pro hochgerüstet + LCI Heckumbau!
Hallo,
Ich bin seit knapp einem jahr im Besitz von einem e90 330d. Jetzt sind die Bremsscheiben fällig, welchen Durchmesser brauche ich? 330mm oder 348mm?
Erstzulassung des Fahrzeuges war 12/07.
Ich kann im Moment leider selbst nicht nachschauen, da ich Arbeits bedingt unterwegs bin und mein Fahrzeug 300km entfernt von mir steht. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal.
Mit freundlichen Grüßen Scalpel
Dafür braucht es keinen neuen Thread. Habe deinen an den bestehenden Thread zum Thema angefügt.
Thread gleich mal Sticky gemacht.
Übergänge und Leitungen auf Undichtigkeit prüfen.
Blinker angelassen?
Ne, die paar LED über dem Scheinwerfer gehören nicht zum Blinker ![]()
Ich würde mich an deiner Stelle erstmal an den Verkäufer wenden, da du ihm die Möglichkeit geben musst, nachzubessern.
Ob er sagt, dass du zu ihm kommen sollst, oder ihm die Rechnung schicken... das müsst ihr abkaspern.
Lass dich unter keinen Umständen auf die Garantie abschieben... das ist ein Gewährleistungsfall, da hat in erster Instanz erstmal der Händler für geradezustehen. Was er in welchem Umfang dann über die Garantie abrechnet, muss er dann später sehen.
Conti Sport Contact 6 Thread eröffnet und die Posts aus dem Testberichte-Sammelthread verschoben.
Sollten mir Beiträge durchgegangen sein, bitte direkt melden, dann schiebe ich sie hinterher ![]()