Beiträge von Touring-3

Guten Morgen,

Also in der Liste hab ich nichts in meiner Nähe gefunden. Den FrankDC hab ich über Google gefunden. Das ist auf jeden Fall was. In Regensburg scheint's auch einen guten zu geben. Ist zwar nicht in meiner Nähe aber ich würde das mit unserer Fahrt in den Urlaub verbinden, so als erste Pause :D da freut sich Frau und Kind bestimmt. Naja ich warte jetzt erstmal ab ob's mein :) hinbekommt.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Du Glücklicher, mir fehlt dazu leider das nötige Wissen und auch das Equickment. Hab zwar die letzten Tage mal versucht mich im codieren einzulesen aber irgendwie versteh ich fast nur Bahnhof :confused::D
    Naja meine Tochter kann zumindest erstmal das große Licht hinten separat anmachen, muss Sie hält große Bücher lesen :D auf jeden Fall werd ich berichten obs der Freundliche hinbekommt.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Hallo,

also Lampe ist eingebaut, ging auch relativ flott, dank dieser perfekten Anleitung. Große Leuchte und Ambientelicht gehen nur die Leselampen nicht. Aber das wusste ich ja nun schon vorher dank Dir. Ich hab in drei Wochen Termin zur Inspektion und da soll das eigentlich gleich mit gemacht werden. Ich hab das meinen Freundlichen schon mal angedeutet und er meinte ja das machen wir schon. Ich hoffe nur die spielen keine komplett neue Software auf. Wo hast du die Umcodierung machen lassen, Codierer, Freundlicher oder selbst?

Gruß Daniel

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2

Hallo,

ich würde mich hier mal einklinken. Möchte mir auch die Leseleuchte hinten nachrüsten.Ich habe heut mal meine Leuchte vorn ausgebaut und bei mir sind, wie bei Micha320d, auch nur zwei Kabel an dem weissen Stecker die nach hinten zur Lampe gehen. Wenn ich mir allerdings die Bilder von der Bauanleitung von huskyracer88 anschaue dann sind an dem weissen Stecker definitiv mehr wie zwei Kabel ?(IMAG0035.jpg

Das sind die Nummern von meinem Teil

IMAG0037.jpg

und so sieht die Steckerbelegung aus. Auf der Unterseite ist noch ein Aufkleber wo FZD und paar Nummern draufstehen.
    Meine Frage wäre ob es mit der vorhandenen Hardware funzt oder ob ich es lieber lassen sollte.

Gruß Daniel