Beiträge von Flo320d

Die Zündung muss an sein. Dann steht da auch was von "Service-Info"

Das Checkcontrol fragt nur so Sachen wie: Ölstand i.O., Wischwasser voll etc. ab

Zum Glück hab ich mir so Sachen beim Kauf erklären lassen, lohnt sich bei dem Auto :thumbsup:

Da muss ich wohl mal zu dem Sattler meines Vertrauens, den es noch nicht gibt und nachfragen ^^

Hab aber erst wieder beim Bekannten gesehn, das gescheites Leder von der Qualität einfach anders ist als von Werk aus. Vielleicht doch einfach komplett tauschen und gut ist

So dann auch mal die letzten Sachen schön eingeben bevor ich sie weghefte :lol:
    Die kostenlose Reinigung lass ich mal weg

Auch ohne Märchensteuern BMW Holz + Haller, Ulm-Lehr
    Kilometerstand: 79214, 12.08.09

Service Bremsflüssigkeit 6 AW 38,34 €
    Bremsflüssigkeit 1,250 8,54€
    Entsorgung 1 1,23€
    Service Standardumfang 2 AW 12,78€

60,89€ (72,45)

Für 181€ wurde damals ein Update aufgespielt wegen defektem Lenkradschloss, plus nochmal 40€ Fehlersuche. Bis auf die 40€ wurde allerdings alles von BMW übernommen :super:

Hier kommt Tante Edit ^^

Heute war Bremswechsel dran, Händler wie oben ohne Steuer
    Kilometerstand 84225 29.09.09 (Ich fahr einfach zuviel mit meinem Auto :no: )

Service Standardumfang 2 AW 12,78€
    Service Bremse vorn 7 AW 44,73 €
    Fühler 1 16,01€
    Bremsbeläge 1 130,00€
    Schmierstoff 2 1,08€
    Clip 1 0,38€

204,98€ (243,92)

Sers,

hab in meinem Bimmer ja die Teillederausstattung. Hab mir nun überlegt Alcantara nachzurüsten anstatt Vollleder...

Hat das nun schon mal jemand durchgeführt ? Mit was muss man an Kosten rechnen?

Hab mir das so vorgestellt, dass bloß die Sitzflächen neu bezogen werden und das Teilleder halt erhalten bleibt. Geht das?