Ich finde die Übersetzung so geil. Habe tränen gelacht
Ja ich auch
ZitatZusätzlich erhalten Sie die Navigation mit der Möglichkeit, Staus in Moskau zu empfangen
Ich finde die Übersetzung so geil. Habe tränen gelacht
Ja ich auch
ZitatZusätzlich erhalten Sie die Navigation mit der Möglichkeit, Staus in Moskau zu empfangen
Die Zündung muss an sein. Dann steht da auch was von "Service-Info"
Das Checkcontrol fragt nur so Sachen wie: Ölstand i.O., Wischwasser voll etc. ab
Zum Glück hab ich mir so Sachen beim Kauf erklären lassen, lohnt sich bei dem Auto
Vollkasko oder Teilkasko und Selbstbeteiligung ? Bin bei 60% und liege knapp bei 8000€ Jahresprämie (VK 500€/ TK 150 SB)(Allianz)
Zumal der BMW eh nicht teuerer ist, es sei denn man geht in ne NL. Ich habe nichtmal 245€ gezahlt bei BMW und das mit Originalteilen!
Dafür das du daran überhaupt nichts verdienen tust, verteidigst du deine Tuningfirma so als hätte dich jemand persönlich angegriffen :gruebel:
Da muss ich wohl mal zu dem Sattler meines Vertrauens, den es noch nicht gibt und nachfragen
Hab aber erst wieder beim Bekannten gesehn, das gescheites Leder von der Qualität einfach anders ist als von Werk aus. Vielleicht doch einfach komplett tauschen und gut ist
E9X ist einfach Super Klasse
ich liebe mein Auto und alles was dran ist
So dann auch mal die letzten Sachen schön eingeben bevor ich sie weghefte
Die kostenlose Reinigung lass ich mal weg
Auch ohne Märchensteuern BMW Holz + Haller, Ulm-Lehr
Kilometerstand: 79214, 12.08.09
Service Bremsflüssigkeit 6 AW 38,34 €
Bremsflüssigkeit 1,250 8,54€
Entsorgung 1 1,23€
Service Standardumfang 2 AW 12,78€
60,89€ (72,45)
Für 181€ wurde damals ein Update aufgespielt wegen defektem Lenkradschloss, plus nochmal 40€ Fehlersuche. Bis auf die 40€ wurde allerdings alles von BMW übernommen
Hier kommt Tante Edit
Heute war Bremswechsel dran, Händler wie oben ohne Steuer
Kilometerstand 84225 29.09.09 (Ich fahr einfach zuviel mit meinem Auto )
Service Standardumfang 2 AW 12,78€
Service Bremse vorn 7 AW 44,73 €
Fühler 1 16,01€
Bremsbeläge 1 130,00€
Schmierstoff 2 1,08€
Clip 1 0,38€
204,98€ (243,92)
Sers,
hab in meinem Bimmer ja die Teillederausstattung. Hab mir nun überlegt Alcantara nachzurüsten anstatt Vollleder...
Hat das nun schon mal jemand durchgeführt ? Mit was muss man an Kosten rechnen?
Hab mir das so vorgestellt, dass bloß die Sitzflächen neu bezogen werden und das Teilleder halt erhalten bleibt. Geht das?
Habe meine am 15.12.2007 gekauft mit knapp 35TKm
Jetz steht er bei 79900 - da ich nachher noch 130km fahren werde, hab ich für "bis 100tkm" gevoted