Beiträge von Bima150
-
-
Ich war auch sehr skeptisch was Zubehörscheinwerfer angeht. Habe mir deswegen auch zuerst die LCI Scheinwerfer geholt. Muss aber sagen, dass die Depo qualitativ sehr gut sind (erster Eindruck).
Mit dem Einbauen kann noch etwas dauern.
-
-
Ich habe meinen Airbag gebraucht gekauft und bei BMW einbauen lassen. Wenn es verboten wäre, hätte BMW es bestimmt nicht eingebaut oder?
Gruß
Marco -
Hallo,
ich habe vor ca. einer Woche von Lederlenkrad auf Sportlenkrad (ohne Schaltwippen) umgerüstet.
Das Lenkrad habe ich bei BMW einbauen lassen. Ich brauchte eine Wickelfederkassette für 81,00 € und eine neue Kabelverbindung 15,00 €. Der Einbau hat nochmal 40 € gekostet.
Gruß
Marco -
Ich hatte vorher LEd´s drin. Die Ringe sind dann zwar weiß aber leider sieht man da nicht viel von weil die einfach nicht hell genug sind.
Ich habe die jetzt seit 3 Wochen und keinerlei Probleme und ich fahre täglich 25 km zur Arbeit damit.
-
Bis jetzt ohne Probleme. Hab die jetzt 3 Wochen.
-
Hallo,
ich habe die 10W Birne durch eine 20W Birne ersetzt.
PS. Keine Fehlermeldung im BC
-
Hallo,
anbei mal ein Foto mit den LCI Halogenscheinwerfer und einer 20W Birne anstatt einer 10W Birne.
Ziemlich gelb aber wenigstens sieht man jetzt was.
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir heute ein Multimediainterface mit einer Rückfahrkamera eingebaut.
Soweit funktioniert auch alles super bis ich gemerkt habe, dass das Gebläse nicht mehr funktioniert.
Sicherung habe ich kontrolliert und ist in Ordnung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Marco