Beiträge von Arubel

Ich denke schon, dass er sich äußerst gut auskennt. Er ist ein Technikfanatiker und besonders was Ton angeht sehr pingelig. Er hat mir erklärt, dass es verschiedene arten von Boxen gibt. Die einen erhalten die Leistung vom Radio, die anderen von der Endstufe. Und dann noch welche die beides können. Er meinte die einfachste Möglichkeit wäre es die Standartleutsprecher auszutauschen und eventuell ein stärkeres Radio einzubauen, da für eine Endstufe eventuell alle Kabel neu verlegt werden müssen.

Darum ging es :)

Da ich nicht viel ausgeben möchte verlasse ich michd a auf seine Lösungen, da er mir seine Sachen günstig überlassen und einbauen (für lau) würde.

Hi,

ich treffe morgen einen guten Freund der bei mir ein paar Sachen einbauen will. Damit er entscheiden kann was wie gemacht werden soll, soll ich mich nach den Abmessungen der Serienboxen erkundigen und die Leistung des Radios rausfinden.

Kann mir jmd. sagen wie groß die Boxen jeweils sind und wie viel Leistung das Standart BMW Prof. Radio bringt? Habe bereits die Suchfunktion benutzt, bin da abe rnicht weiter gekommen.

LG

Hi, ich arbeite selbst als Versicherungsmakler.

Wir sind an einen Pool angebunden. D.h. über einen Vergleichsrechner können wir alle Versicherungen aus diesem Pool anbieten. Die Preise die sich dort ergaben sind höher als z.B. die HUK-Coburg. Mit der Huk haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht was Preise anggeht. Wenn Ihr dann noch zur HUK24 (also dem Online Versicherer) geht wird es nochmal 20% günstiger. Hier ist aber kein Service mehr zu erwarten. Falls Interesse besteht. Kann ich kostenlos und unverbindlich eure Autos im Oktober mal durch das Berechnungsprogramm laufen lassen.

Gruß

Aru