Beiträge von 335igertouring
-
-
-
Hallo und wilkommen Sebastian
Natürlich können wir auch Dr. Schäfer sagen?! Der Titel kommt ja nicht von ungefähr....
und wenn Du darauf bestehst,dann ist das okay....
Besten Dank für Deinen ausführlichen Bericht und den nützlochen Links!
Das ist in der Tat eine menge Text für einen Samstagnachmittag, aber wir alle wollen ja etwas von Dir...
Ich schau mir mal die Links an......
Danach werden wir dann mit den Anderen hier das Geschäftliche etwas genauer anschauen....Grüsse aus der Schweiz
Loris
-
Der Vorbesitzer meines 335ix hatte zu den Serienfedern noch Bielsteindämpfer montieren lassen.
Die stehen nun im Keller mit den Originalfedern...also falls Du Interesse hast....PNIch habe damals alles ausbauen lassen da ich die Karre dem Boden etwas näher bringen wollte
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe,ging es um eine Sammelbestellung für Anfänger und solche die selber Ihre Karre polieren möchten.
Wer das professionell betreibt,der kauft sich auch keine Maschiene für 120 Euro!
Sicherlich ist man dankbar für Tipps und Tricks, jedoch hat sich das Ganze hier verzögert weil man nicht nur immer Tipps gegeben hat , sondern Dinge schlecht gemacht hat.
Aber so wie ich das sehe wird das Ganze hier dem Einen oder Anderen vergehen und sich aus der SB zurücktreten
.. -
Ich glaube die Anzahl der unzufriedenen war relativ klein. Wir hätten locker 20 Sets weg bekommen?!
Wenn Du keine Antworten mehr bekommst mach doch die SB einfach über die 2 Sets!
Dann einfach sagen, die zwei Sets gibt es und wer was zusätzlich bestellen möchte,kann das gegen Aufpreis gerne selber machen.....
Und um Dir noch mehr Arbeit zu ersparen,soll Jeder direkt bestellen und bezahlen. So bist Du aus dem Schneider falls was schief laufen würde.Und ich glaub bei.so einer Menge kann gerne was vergessen gehen usw.... -
Von dem habe ich gar nichts mehr gehört...
Skylinecarcare will mir sobald der Zulieferer Rückmeldung gibt ein Angebot machen, darauf bin ich am meisten gespannt.
Wer braucht denn diese Infos? Die Maschine ist doch einigen bekannt,und den anderen mit null Ahnung ( so wie ich) , benötigen die Informationen doch gar nicht....
Am einfachsten wäre wenn der Shop einfach einen Rabattcode,meinetwegen Jedem einzelnen eine PN mit einem Code ( welcher nur einmal gältig ist) verschickt...
Ich denke das ist doch etwas zuviel Aufwand......
Wir hätten uns einfach auf diese beiden Sets fixieren sollen und gut wärs gewesen....
Diejenigen welche eine Extrawurst haben wollten, hätten auf dem normalen Weg bestellen können....
Nun gut, es ist halt nun anderst gekommen... -
-