Beiträge von Master Chief

Sehr gute Frage würde mich auch Interresieren.

Ist ein Import Auto aus Ami land. Den habe ich einen anderen User schon mal vorgeschlagen und er meinte das es ein Import ist.

Wartung ist aber deutlich teurer. Den Verbauch würde ich aber auch nicht unterschätzen. 15 Liter im Schnitt sind da mal schnell durch.

Ja stimmt Wartung habe ich vergessen. Wie gesagt es kommt bei den Auto drauf an wie man fährt ich hatte beim M3 12,9 Liter im Durchschnitt und das ist nicht viel mehr als im 335er. Wenn man es im M3 fliegen lässt sieht man die Tanknadel sich bewegen :thumbup: .

Hol dir doch nen E92 M3 ^^

Stimmt eigentlich der Kostet oft nicht viel mehr wie ein 335er. Versicherung ist zu vernachlässigen wenn du ziemlich niedrige Rabatte hast. Verbrauch ist auch fast ähnlich wie der 335er. (Bei mir z.b. brauch der jetzige 335er 1 1/2 Liter weniger als mein ehemaliger M3)

Optik des M3 meiner Meinung nach um Welten besser als die eines gewöhnlichen 3er Coupes. Über den Sound brauchen wir ja gar nicht zu sprechen. (V8 halt)

Verabschiede dich beim Umstieg von Untermotorisierung und Verbrauch!!! :D :P ;)

Stimmt vor allem der Verbrauch bin aktuell bei 12 Liter hätte es den M3 als Kombi gegeben würde ich in Sachen verbrauch wieder M3 fahren der brauchte auch nur marginal mehr.

Aber es ist na ein N55 die Brauchen ja wahrscheinlich etwas weniger als der N54.

Normalerweise müsse er eine Garantie habe wenn nicht würde ich mal nachfragen wieso sie keine Garantie hergeben.

Der sieht recht gut aus. Nur ist das mit Sicherheit ein US-Fahrzeug und ich befürchte der wurde nicht so wie er da steht importiert.

Tacho nur bis 260 km/h und über den Händler gibt es eigentlich nichts Gutes zu lesen.

Ich habe ihn bloß mal schnell rausgesucht nicht genau geschaut. Ich denke jetzt werden viele auf den 435 wechseln vielleicht kommen da bald mehr Auto ins Mobile und Autoscout