Meiner Meinung nach sind die alle zu teuer für das Geld muss es doch auch schon welche vom BMW Händler mit Premium Selection geben.
Meinen 2009 E91 335i habe ich damals für 30 tsd gekauft. Das Coupe dürfte da nicht viel teurer sein.
Meiner Meinung nach sind die alle zu teuer für das Geld muss es doch auch schon welche vom BMW Händler mit Premium Selection geben.
Meinen 2009 E91 335i habe ich damals für 30 tsd gekauft. Das Coupe dürfte da nicht viel teurer sein.
BMW 335i E91 LCI mit PP Anlage
in Raum Weiden 92637
Vor meinen 335er Touring (N54) hatte ich nen E92 M3 mit Schaltung.
Verbrauch lag bei mir bei Normaler Fahrweiße bei 13,4 Liter wenn man den M3 bewegt wie ein Rentner kommt man mit 11,6 Liter aus das macht aber dann kein Spaß mehr. Hatte beim M3 neue Reifen aufgezogen und die waren nach ca. 5tkm. nur noch die Hälfte an Profil. Wo bei ich wirklich normal gefahren bin und das Potential vom M3 nur selten ausgenutzt habe. Versicherung lag für Saison von April bis Oktober bei 830€.
Den M3 habe ich eigetlich Hauptsächlich deswegen verkauft weil es ein Schalter und das DKG viel besser zu den Wagen passt. Der Verbrauch muss einen egal sein wenn man sich so ein Auto Kaufen will.
Im großen und ganzen muss ich sagen bin ich von den umstieg nicht entäuscht. Für den Altag ist der 335er die viel viel bessere Wahl. Außer in Sachen Fahrwerk kann der Normalo 3er den M3 nie und nimmer das Wasser reichen.
Hi Leute ich habe mal ne Frage ich habe von meinen E92 M3 noch Winterreifen daheim liegen und zwar genau die http://www.leebmann24.de/bmw-w…-e92-e93-36112240813.html
Meine Frage kann ich die Problemlos auf meinen 2009er 335er E91 drauf machen? Oder muss ich da zum Tüv fahren?
Hier noch mal die Abmessugen:
Felgengröße18 ZollFelgenbreite vorne8JFelgenbreite hinten8JEinpresstiefe vorne20 mmEinpresstiefe hinten20 mmReifentypWinterreifenReifengröße vorne235/40 R18Reifengröße hinten235/40 R18
Servus,
eine von meinen Lampenträger ist bei der Umrüstung auf LED kaput gegangen. Ich meine das kleine weiße Teil wo die Lampen in den Sockel befestigt werden.
Mein BMW Händler meint das ich hier nur die ganze Einheit bekomme die kostet aber 200€.
Danke schon mal im Voraus
War am Mittwoch bei CDS nähe Regensburg. Ging alles super über die Bühne kann man nur weiterempfehlen.
Ich würde auch gerne wissen ob es einer im Raum Regensburg Codieren kann. Fzg. wäre 335i Touring Bj 2009