naja, da ich den einbau profesionell machen lassen will denke ich das mit 1200 euro recht günstig fahre...
klar gibt es hochwertigere systeme aber falls ich wirklich nicht zufrieden sein sollte muss halt doch nen kleinr woofer hinter die rückbank...
Beiträge von xoxoe90limoxoxo
-
-
habe nun folgendes Angebot wahrgenommen:
-Xion 200plus
audio system r105.4 verstärker
-mit verkabelung und einbaualles in allem für knapp 1200 euro ....
einbautermin ist allerdings erst in 6 wochen, früher ging es nicht... skeptisch bin ich nach wie vor ob genügend bass rauskommt oder ob doch noch ein kleiner subwoofer nachzurüsten sein wird.
bin nun echt gespannt was die mühle hergeben wird
-
so...war gestern mal beim Fachhändler...wird höchstwahrscheinlich auf das Xion 200 System hinnauslaufen.
Verkäufer hatte echt Ahnung, hat mir 2 Angebote gemacht. Eines mit ASY R100.4 Endstufe, ASY X-200 Lautsprecher inkl. Einbau für rund 970 Euro.
Da es leicht über meinem gesetzten Budget liegt, machte er mir noch ein Angebot welches nur die Lautsprecher inkl. Einbau beinhaltet für rund 460 Euro.
Endstufe wäre dann ja jederzeit Nachrüstbar.Da es jetzt eher auf das 450 Euro Angebot hinausläuft, wäre nun meine Frage ob es überhaupt einen signifikanten unterschied zur jetzigen Standartanalge ist, da ja quasi nur die boxen getauscht werden und keine Endstufe mitdrann hängt.
-
Alpine hatte ich auch schon im Blick, allerdings bin ich mir hierbei nicht sicher ob das System genügend Bass hergibt.
Vll. sollte ich mal Probehören..
-
Hallo zusammen...
Habe seit kurzem einen BMW 320i Bj. 2010 Radio Professional. Alles soweit so gut, jedoch bin ich mit dem Audiosystem nicht zufrieden.
Wie ich gesehen habe ist jeweils eine Box in den Vordertüren und jeweils 1 Box unter den Vordersitzen verbaut.Ich bin nun auf der Suche nach einem Audiosystem welches mehr Bass und bessere Qualität hergibt.
Habe bereits vom Alpine und Harman/Kardon Soundsystem gehört. Bin mir aber alles andere als sicher welches für mich in Frage kommt.
Gibt es noch alternativen???
Preisrahmen bis max. 700 Euro
Danke im Vorraus für euro Antworten...