Welches Audiosystem???

• @ferrari
    Eton Bässe sind echt ok. Hab sie im E90 nachgerüstet und im F30 als Bestandteil des HK Systems.
    Mit ner vernünftigen Endstufe und 50Hz Subsonic machen die echt Laune.

Grüße
    Ralf

• habe nun folgendes Angebot wahrgenommen:

-Xion 200plus
    audio system r105.4 verstärker
    -mit verkabelung und einbau

alles in allem für knapp 1200 euro ....

einbautermin ist allerdings erst in 6 wochen, früher ging es nicht... skeptisch bin ich nach wie vor ob genügend bass rauskommt oder ob doch noch ein kleiner subwoofer nachzurüsten sein wird.

bin nun echt gespannt was die mühle hergeben wird :D

• Für den Preis bekommst du mit Glück über ebay das Logic 7 mit Einbau.
    Das würde ich in der Preisklasse eher nehmen.
    Da weißt du wenigstens was du hast oder hast du mal die anderen Systeme probegehört?!
    Ab und zu wird das System auch für wenig Geld hier aufm Marktplatz angeboten und gute einbauer findet man über google etliche...

Ich empfehle dir Hör dir die Systeme an bevor du zuschlägst.
    Meiner Meinung nach gibt's nichts besseres in DEINER Preisklasse wie das Logic 7.

• naja, da ich den einbau profesionell machen lassen will denke ich das mit 1200 euro recht günstig fahre...
    klar gibt es hochwertigere systeme aber falls ich wirklich nicht zufrieden sein sollte muss halt doch nen kleinr woofer hinter die rückbank...

• Das ist deine Sache. Aber normalerweise bekommt an in der Preisklasse ein Logic 7 mit Einbau ( gebrauchtes aber das macht ja ein Unterschied)

• ich bin jetzt schon mehrfach über diene beiträge gestolpert und frage mich echt wieso du die das x-ion system so schlecht machst. ich habe mit einem anderen user der das logic 7 hat mal mein x-ion 200 system vergliechen und es klang genauso harmonisch wie das logic 7. und ich habe nur das noamel x-ion nicht das x-ion plus und kann mit dme set mithalten. genauso deine empfehlung fürs alpine ist schon körperverletzung wenn man etwas mehr qualität haben möchte

• naja, da ich den einbau profesionell machen lassen will denke ich das mit 1200 euro recht günstig fahre...
    klar gibt es hochwertigere systeme aber falls ich wirklich nicht zufrieden sein sollte muss halt doch nen kleinr woofer hinter die rückbank...

Sorry aber 1200 ist doch ein ein bissel zuviel da kannst du dir fast das DLS einbauen ;)

Xion 200plus 500
    audio system r100.4 275
    Kabel und co 100
    300€ einbau lass es 250 sein ist doch echt happig :(

• Logic 7 kaufen.
    Meine einbau Anleitung lesen.
    nachmachen.
    codieren lassen.
    glücklich sein über den Klang
    :D