Das mit Llama ist ne Super-Sache. Nutze schon seit längerem, geht auch ohne NFC: von zuhause weg -> bt an und wifi aus, zuhause angekommen UND keine bt-verbindung mehr, also Auto aus -> Profil wechseln und bt aus blöd ist nur das man etwas weiter weg von zuhause sein muss, bis Llama merkt das bt an sein sollte...
das mit NFC könnte aber das Prob. beheben...
Wo kriege ich den die Aufkleber (günstig)
Beiträge von stas
-
-
hallo,
habe mich vor kurzem auch mit dem Thema beschäftigt..
und mich dann doch für eine günstigere Variante entschieden (Barum Bravius 2)
für ein 320d sollte es reichen
Vor Allem das nichtlaufrichtunggebundenes Profil hat mich überzeugt.
Profile alá Uniroyal haben in meinen Augen einen riesen Nachteil, besonders bei Mischbereifung: HR bleibt halt immer HR und kann nicht z.B. HL (ohne Weiteres)
und ich denke mal ich bin nicht der einzige bei dem eine Seite schneller abgenutzt wird, als die Andere
und dazu noch finde ich solche Muster lauter beim Fahren... haben aber natürlich Vorteile beim Aquaplaning....Außerdem habe ich irgendwo über die Verwandtschaft zu Conti gelesen (mehr sogar, es soll genau die Gummimischung sein die Conti vor ca. 2 Jahren verwendet hat, jetzt aber nicht mehr für gut genug findet)
wo ich das her habe , kann leider nicht mehr sagen.. -
kannst ja mal bescheis geben nach 2-3 Wochen fahrt ob Steinschläge den Lack zerstören!
Wenn nicht, dann mach ich es auch
Mach' ich -
sieht gut aus und wenns nicht hält ists doch auch egal, bei 3,56€ kannste nicht wirklich was falsch machen
Na endlich mal Einer der mich nicht kritisiert
DankeP.S.: Lack habe ich auch noch, fast 'ne volle Dose
-
Habe schon mal hier, irgendwo im Forum gelesen, dass sich einige auch die Niere lackiert haben, finde aber gerade nicht die Beiträge...
-
Ich glaube zwar nicht daran, habe auch vieeeele Schichten aufgetragen, aber werden wir sehen
Vielleicht muss ich dann doch 50-60€ ausgeben -
Hallihallo,
habe mich von einem Artikel bei e90post.com inspirieren lassen
(Hoffe es ist okay, dass ich hier den Link poste: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=3830 )
und
möchte nun euch die Früchte meiner 2-tägigen Bastelei vorstellen...Meine Mutter, warum auch immer(???) hatte eine Dose Autolack in schwarz-matt... Im laden kostet das Ding 8-10€
Musste also nur mir Schleifpapier besorgen...
Habe im Bieber-Baumarkt 4 Blätter gekauft, aber nur 2 davon jeweils zur Hälfte benutzt, also hätte noch was sparen können...
Bin kein Lackierer und hatte bis jetzt das nie gemacht, aber habe es trotzdem gut hinbekommen (finde ich zumindest
Wichtig ist nur, dass man immer ne kleine Pause zwischen den Schichten macht und den Lack immer aus verschiedener Richtungen aufträgt...
aber sonst .... KinderleichtBin auf euere Kommentare gespannt
-
Hi. Seid nicht zu streng zu mir... Die Felgen hat mir mein Händler dazu gegeben, anstatt am Preis was zumachen...
Obwohl mittlerweile finde ich die gar nicht so schlecht... vorallem mit BMW-LogosFelgen: VA / HA Rial Ravenna 8,5Jx19 ET30
Reifen: SEMPERIT Direction Sport 235/35 R19 rundum
Fahrwerk: Serie
Spurplatten: Keine. Hinten würde evtl. noch was reinpasen
P.S. Entschuldigt für die Qualli. iPhone ist nun mal leider keine Spiegelreflexkam.
-
http://www.conti-luftdruck.de/index.php?gelesen=1#result
Ist aber nur für Conti-Familie
Habe selbst Semperit mit 235/35R19 rundum, fahre aber 0,2 Bar (VA/HA) mehr als der Rechner empfiehlt
-
Schick schik..
P.S. schöne Location..
wo genau ist das? Deutz???