Darf man mal ganz indiskret fragen welche Summe du zu finanzieren hast ?
Beiträge von Cocolana
-
-
Oder man kann auch vor Ort die letzten 7 ziffern der Fahrgestellnummer dort eingeben http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
Einfach lesezeichen auf dem Smartphone machenund direkt nachschauen. Dann hat man zuminest die komplette Ausstattung und obs ein Import ist.
-
Der ganze importierte MÜLL bei den e92 ist ja krass. Wieso gibt es da soviele von und bei anderen Modellen nicht ? Man weiß schon garnicht mehr wem man trauen kann, gerade bei mobile, und BMW Händler sind zu teuer.
-
Ist doch auch ein Import
Letztens kam bei Galileo eine Reportage über diesen Händler (größter Gebrauchtwagenhändler Deutschlands), und die Fahrzeuge von dem sind fast ausschließlich EU Wagen und alle Preise sind Festpreise. -
Danke, klingt ja nicht gut.
Habe auch eine email vom Händler bekommen: "Das auto ist unfallfrei, aus erste hand, sehr schön gepflegt und hat deutches brief." (nein, die Tippfehler stammen nicht von mir)
Werde ich mich wohl mal weiter umschauen. Ist echt schwer was zu finden. -
und was hat das zu bedeuten? Welche Nachteile hat denn ein Importwagen ?
-
Hi,
wer mal eine Entscheidungshilfe bei Kauf eines gebrauchten braucht.
Habe die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer die Reparaturhistorie zu überprüfen.
Wer wissen will was mit seinem schon gekauften so alles passiert ist.... einfach ne PM an mich.
Versuche so schnell wie möglich zu antworten.
Gruss
Hallo, mal ne Frage... irgendwie widerspricht sich der Post ja. Kann ich dir die Fahrgestellnummer von einem Wagen durchgeben der noch beim Händler steht oder muss ich ihn erst kaufen (was ja dann eh schon zu spät wäre
) ?
-
Hallo, ich bin zur zeit auf der suche nach einem e92, es sollte ein Allrad sein, dabei bin ich auf diesen hier gestoßen. Was haltet ihr davon ? Für mich kling der preis schon fast zu günstig, oder?