Aso hab ich bei BMWfans.info falsch gesehen, sorry.
Naja dann kann es bei mir nur um nen Wackler beim Stecker handeln.
P.s.: Glühlampe...nicht Glühbirne oder -apfel?
Gruß Peter
Aso hab ich bei BMWfans.info falsch gesehen, sorry.
Naja dann kann es bei mir nur um nen Wackler beim Stecker handeln.
P.s.: Glühlampe...nicht Glühbirne oder -apfel?
Gruß Peter
Hallo,
das wäre extrem unwarscheinlich, dass sich der Faden wieder schließt.
Außerdem ist es eine LED, womit das schon mal wegfällt. Entweder ganz, oder für immer defekt.
Gruß Peter
Hi,
hatte ich auch schon 2-3 mal. Einfach mal mit Gefühl und der offenen Handfläche auf den Scheinwerfer hauen und siehe da...war wieder an.
Sollte man vieleicht mal nachschauen, glaub nicht, dass das Serie ist. PUMA?
Gruß Peter
Ha....sieht ja aus wie in meinem Kübel...
Hab ihn nun auch. Muss sagen der liegt mal richtig geil in der Hand. Bin nun am überlegen, ob ich noch mehr Performande Teile nachrüste.... :gruebel:
Mir wurde gesagt, dass er in ca. 2 Wochen da sei. War bisher auch immer ziemlich zuverlässig.
Na schau ma mal.... ;))
Gruß Peter
Du hast also den normalen als Kulanz ersetzt bekommen und musstest 30 EUR Mehrpreis zahlen um den P.Hebel zu bekommen?
Rischdisch
Dafür das ich den Performance Habel statt den normlane bekomme.
VG Peter
Ich habe das selbe Problem wie in Post eins berichtet. Könnte von den Bilder her sogar meiner sein.
Dann war heut mit meinem 3 Jahre alten E90 (80.000km) beim Freundlichen, hab nett gefragt ob das normal sei. Er meinte dann nur, dass es schon paar mal vor kam.
Ich sollte zum Teileverkauf und habe mir mit 30.- Aufpreis den Performance Habel gekauft!
Gruß Peter
.....Im Übrigen erhärtet sich meine Meinung, daß der E46 qualitativ mehr überzeugen konnte......
Naja, bei meinem E46 ist der Softlack auch überall abgegangen....
VG...
Bei mir das gleiche... Fahrer- wie Beifahrerseite.
Hier ist die Schale auch nicht einzelln aufegführt: http://de.bmwfans.info/parts/c…door_trim_panel_front/#01
Und Türverkleidung tauschen dafür ist auch nicht so optimal.
VG Peter