Kann ähnliches berichten:
Ich schafte meinen alten e46 zur Inspektion zum BMW Händler. Fertig wieder abgeholt und schaue zu Hause in den Motorraum, wo meine Polier- und Putzsachen waren. Jetzt wa da gähnende Leere...
Ich zurück zum AH, dort habe ich mit dem Monteur gesprochen, welcher mein BMW "inpektiert" hatte. Der meinte, er, sowie ein Lehrling, könne es bezeugen, dass sie die Tasche zurück getan hätten. Konnte mir sogar aufzählen was alles drin war.
Ich einen Tag später zum Filialleiter, der sagte zu mir da wär gar nichts im Motorraum gewesen. "Alles nur einbildung"
Nun mit meinem E90 wieder zu dem TOP AH, weil Aussenspiegel locker war und andere kleine Sachen.
Nächsten Tag Kübel wieder abgeholt und was sehen meine entzündeten Augen: ein Kratzer genau unter dem Spiegel im Knick der Türe zuwie 2 Matte/Angeraute Stellen dort im Lack. Ich sofort wieder zum Filialleiter, der meinte, dass wäre vorher schon gewesen, die haben ja schließlich das Auto gewaschen und deswegen, hat man es vorher nicht gesehen.
"Außerdem ist in unserem AH noch nie so etwas passiert" :motz:
Muss dazu sagen, dass ich jeden Mangel an meinen Fzg. aufzählen kann und sicher weiß, dass dort vorher noch keiner war.
Von wegen Premiumservice...
Gruß Peter