Warte immer noch auf die Lieferung....
Beiträge von BMW-IN
-
-
Aaaaaaha...
Aber wieso kriegt es die Waschstraße nicht ab, wenn ich aber nur mit dem Finger drüber fahre, ist es weg..?
Grüße
KugliVielleicht sollte erst mal geklärt werden, ob es sich in diesem Fall tatsächlich um Kot eines fliegenden Insekten handelt.
Solltest du wieder mal mit deinem Finger über die fragwürdige Masse streichen, so mach doch einfach mal eine kurze Geschmacksprobe?!
Gruß Peter
-
Alles klar, die Pakete stehen da und Adressaufkleber sind schon gedruckt....muss nur noch die Lieferung kommen...
Soll ich erst meins gemütlich einbauen, oder erst losschicken? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
-
Also ich wär auch dabei...aber wie´s aussieht werdens wohl nur 3-4 Kübel, oder?
-
Hallo,
hab nun von CS die nachricht bekommen, dass heut das Paket rausgeht. Kartons hab ich schon da. Werd dann morgen die Pakete zuschicken!
Gruß ich -
Also ich wäre schon an den Kappen interessiert...nur musst du mal den Kurs dafür verraten...
Gruß Peter
-
Genau wir sind doch keine armen Säcke .
Wenn du gesagt hättest das du nach Malle willst hätte bestimmt jeder noch was drauf gelegt !Gruß nico
Ihr seit so lieb zu mir.....
-
Sooooooo, da nun alle bezahlt haben, werde ich mir erst mal nun kurzen Urlaub auf Malle gönnen. Werde mich von dort aus auch wieder melden!
TSCHÖ.....
:gruebel: mhhhh...scheint ja garniemand hier zu kratzen? Naja BMW Fahrer sind ja auch keine armen Säcke!
Ne im Ernst, Geld ist überwiesen und ich werde noch mal bescheid geben, sobald ich die Sendung erhalte und an euch versende.
Gruß Peter
-
Sooooooo, da nun alle bezahlt haben, werde ich mir erst mal nun kurzen Urlaub auf Malle gönnen. Werde mich von dort aus auch wieder melden!
TSCHÖ.....
-
Hallo wartende...
the Iceman hat nun auch bezahlt. Ich habe Goastriderle noch mal angeschrieben. Sonst müssen wir noch jemand suchen der auch eine Box will.
Gruß Peter