Dat wüsste ich aber auch mal gern....aber passiert hier eh nix mehr. Bin mal pessimistisch....
Beiträge von BMW-IN
-
-
Ablagefach nachrüsten?!
Kein Problem: Einfach altes Amarturenbrett raus und Neues rein!! Eine andere Möglichkeit gibts nicht.
Gruß Florian
Alles klar hab ich eh noch 2 im Keller
Danke
-
Ich habe mir ein Loch in das kleine Ablagefach unter dem Lichtschalter gemacht, damit der Stecker da reinpasst und das da reingelegt.
Stört nicht, fällt nicht auf und ist schnell abgeklemmt, wenn es mal brenzlig werden sollte.
Was aber praktisch ist, wenn ich auf Auto-Licht fahre, sind nun die Standlichtringe an und bei Standlichtstellung sind die Standlichter mit dem US-Standlicht an. Geil!
Werde heute Abend oder morgen mal Bilder machen.
Mhhh...kann man das Ablagefach nachrüsten? Würde auch gern die Box schnell entfernen können.
Wenn ich auf Auto fahr dann geht nur TFL, bei Standlicht zusätzlich noch die Ringe (wenn die Spasslex nich kaputt wären)
-
Ola Peter!
Coole Sache mit dem Modul. Wie siehts denn mit dem Einbau aus? Wie läuft denn der von statten?!?
Gruß Olli!
Ciao Olii...
Grob: Abdeckung im Fussraum ab...Kabel irgendwo ran klemmen, ein sehr wichtiges Kabel durchtrennen...und hoffen das alles wieder funktioniert. Dann noch ca. 20 Verschiedene Programme auf der Box ausprobieren und sich über den Weihnachtsbaum freuen wie er blinkt.
Genau: steht in der Hilfe in der Software von Carsolution.
Kommst du damit zurecht? Ist eigentlich nicht soooooo schwer. Dauert nur etwas....Ciao Petro
-
So, habe eben alles verkabelt. Oh man, die 2 Kabel zu durchtrennen war nicht wirklich so dolle.
Aber nun brauche ich -und wir ;)- noch die fehlende Software für das Kabel! Bitte!!!
Das beste war, als ich den Stecker vom Steuerteil abgezogen hab, ging mein Scheibenwischer an meine Warnblinker und alle möglichen Fehler im Kombi.....Schlüssel hat noch gesteckt.
Ich hab auch paar mal gezögert bevor ich es durchtrennt hab.Hat es bei dir auch dir Farbe Gelb/Grün? Drin steht ja Gelb/Schwarz glaub ich.... Dann hab ich noch probiert ob alles wieder geht....naja alles bis aufs Radio. Hatte gleich riesen Panik. Doch dann kam die rettende Idee. In der Abdeckung im Fussraum sind 2 Stecker, einer fürs Licht der andere hat irgendwas mit der Hifi zu tun....Stecker ran und es kam auch wieder Ton!
Bye -
Hallo und sorry das ich jetz erst schreib, komm grad erst von Arbeit...
hier der Link http://ul.to/rc067j
darin ist der gepackte Ordner mit dem Treiber....Viel Spass damit....
-
Hallo,
habe gesehen, dass bei denen die den Usb Adapter dazu haben, eigentlich noch ne Cd in der Verpackung steckt.
Ich hatte die Kabel ausgepackt damit sie in die Umschläge passen und dabei die Cd vergessen. Ich werde heut Abend die Daten der Cd ins Netz laden, damit ihr auch die Treiber für den Adapter habt!
Sorry!!!!! -
Hallo,
nun ist meine Box verbaut und ich bin absolut happy...Nette Spielerein.
Wichtig ist nur, dass ihr nicht nach den Kabelfarben geht, sondern nach den Pinnummern.Freut euch drauf....Gruß Peter
-
Hallo,
ja, die Teile sind da und wirklich winzig...naja.
Sind alle verpackt und werd sie morgen früh zur Post bringen. Ich werde sie per Maxibrief versichert versenden, denke so sind sie am schnellsten da.320d newbie:
Ich denke derkann das nicht Programieren, weil sie nicht die software besitzen. Und ja, damit kannst du das Begrüßungslicht, "Kurvenlicht" US Standlicht usw selber einstellen.
Bestellen kann man jederzeit unter http://shop.strato.de/epages/61416702.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61416702/Categories/"BMW%203er%20E90%20E91%20E92%20E93"Gruß Peter
-
So Mädels....ratet mal was gerade vor der Tür stand..... :gruebel: