Beiträge von nobse

    Zitat

    Original von ghostbuster
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit professionellen Tönungsfolien? Der ganze Spass scheint ja nicht so billig zu sein und mich würde interessieren, wo die Vor- bzw. Nachteile liegen.


    Der größte Nachteil ist, dass du hinter dir Fahrenden den Blick durch dein Auto hindurch versperrst.

    Zitat

    Original von autohomer
    Also der Verbrauch lag laut BC so bei 6,6 Liter auf 100 km.


    Rechne das selber nochmal nach. Laut BC ist mein Verbrauch 0,5 Liter unter dem tatsächlichen Verbrauch.

    Zitat

    Original von Joker
    Gab's da nicht auch noch ein Paket das die Getränkehalter in der Mittelarmlehne hinten beinhaltet?


    Ist Bestandteil des Comfort Pakets (genauer gesagt des Durchladesystems).

    Zitat

    Original von neubi320d
    Wer "musste" seinen BMW privat anschaffen?


    Ich konnte mich mit der 1% Regelung bei privater Nutzung des Dienstwagens nicht anfreunden, daher habe ich meinen privat gekauft.

    Zitat

    Original von 01goeran
    Ja die verlierst Du undzwar auf vom Tuning betroffene Anbauteile und da bleibt nicht mehr viel über, denn vom Motor, über Antrieb, bis Kupplung ist da alles dabei.


    Abt übernahm bei meinem A3 damals die volle Audi Werksgarantie. Gerade sowas macht man nicht beim 08/15 Tuner um die Ecke.

    Ich komme gerade aus einem 4-tägigen Kurz-Urlaub. Wir waren nur zu zweit unterwegs, allerdings war der Kofferraum meines E90 ziemlich voll. Ich hab das erste Mal angefangen zu grübeln, ob nicht vielleicht der E91 die bessere Wahl gewesen wäre.


    Aber vielleicht liegt das einfach an der Erziehung der Frau... der gehörte nämlich der meiste Krams im Kofferraum... :D

    Zitat

    Wie sieht denn Deiner aus?


    Genau so wie er vom Band lief. Und ich habe nicht vor das zu ändern.