Motor ist der M57. Jetzt stellt sich die Frage welcher Kabelbaum das ist. Sind die ganzen Sensoren vom Partikelfilter am Motorkabelbaum angeschlossen?
Beiträge von Seppel13
-
-
Hallo!
ich kann das BMW WDS nicht benutzen weil ich beim neuen JAVA die Sicherheitseinstellungen nur auf hoch belassen kann, Hoch ist die niedrigste Stufe! Damit funktioniert das leider nicht.
Auf dem Bild mit dem Partikelfilter ist es "T15"
Da sollte ich wissen von welchem Kabelbaum es kommt.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand den Stromlaufplan oder ein Auszug von diesem Breitstellen? Ich brauche die Anschlüsse der Sensoren vom Dieselpartikelfilter und wo diese Kabel hingehen. Welcher Kabelbaum das ist usw...
Danke schonmal.
-
Kennt sich da niemand aus?
-
Ok, nun stellt sich das nächste Problem.
Vom Abgastemperatursensor im Bild 3 ist die dazugehörige Buchse auf dem Bild 4 kaputt. Diesen kann man ja bekommen nur benötige ich auch das Gegenstück also den Stecker. Der Freundliche konnte mich nur freundlich anlächeln und sagen gibts nicht einzeln.Jetzt kann ich das nicht so recht glauben. Ich brauche zwingend diesen Original Stecker weil der eine Schiene hat mit dieser man den Stecker an dem Teil mit der Nummer 12 schieben kann. Kann mir das jemand helfen wo ich diesen Stecker herbekomme? Auf der Buchse (Nr. 4) steht noch Tyco drauf. hab schon im Internet geschaut nur find ich nicht den passenden!
Ausserdem hab ich gesehen das diese Klammer (11) ganze 4 mal verbaut ist. Ich finde bei mir nur 2 und könnte mir vorstellen das an einem dritten Platz noch eine hingehört. Jetzt weiß ich nicht wo die vierte Klammer ihren Platz hat!
Ich verzweifle noch.... mann könnte das auch alles so lassen aber ich möchte das eben alles so wie ab Werk und Original.
Vielleicht kann mir noch wer helfen.... -
Ja mal schauen ob das gleich ist...
-
Danke, sieht alles bissle anders aus als bei mir aber trotzdem Danke!
-
Ja bräucht es vom 335d.
BMW HUSTLER wie siehts aus? Konntest du inzwischen ein Bild machen?
-
Keiner der ein Bild machen kann?
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen aber danke für den Hinweis.
Mit dem Bild wäre Top!