Wenn ich das mal wüsste,ob ich die Scheibe drin habe oder nicht. Gibt es eine bestimmte Bezeichnung dafür?
Aber mit dem alten Navi hat es doch auch funktioniert und die Antenne war an der selben Stelle positioniert.
Beiträge von Dennis_D
-
-
So,habe das Zenec Z-E 3215 jetzt auch verbaut und bin vollstens zufrieden,bis auf eine Kleinigkeit mit dem Navi. Manchmal dauert es sehr lange,bis das GPS Signal da ist und bei der Navigation springt die Ankunftszeit sehr oft um, meistens so um 8-10 Std. Der gute Mann bei ACR meinte, ich sollte die Position de GPS Antenne mal ändern. Habe sie jetzt mittig unterm Armaturenbrett unter der Lüftungsabdeckung mit dem Magnetfuß auf der Srebe gesetzt. Müßte doch eigentlich nach oben hin sauberen Empfang haben, oder? Bei dem alten Navi hat es immer super funktioniert.
oder wo habt ihr die Antenne versteckt? Habe hier schon gelesen,das viele das Teil hinter dem Kombiinstrument positioniert haben.Gruß Dennis
P.S.: Das alte Navi steht hier im Marktplatz zum Verkauf, wer interesse hat,einfach mal melden.
-
Hallo,
ich suche Bilder von einem E90 mit einer 40/20 Tieferlegung und 19 Zoll Bereifung.
Habe hier in der Suche noch leider nichts gefunden.
Wäre nett, wenn jemand, der diese Kombi fährt, mir mal ein paar Bilder zukommen lässt.Gruß Dennis
-
Wie ist es denn jetzt mit der Eintragung? Ist nur eine normale Eintragung oder eine teure Einzelabnahme notwendig?
-
Hallo,
hatte ja in meinem E90 einen anderen Innenspiegel verbaut,der die Homelink funktion hat, aber leider kein EC. Jetzt habe ich den alten mit EC genommen und aus zwei dann einen Spiegel gemacht,so da ich Homelink und EC habe. Auf der Homelinkplatine sitzt ein Stecker mit 3 Kabeln dran( rot,weiß und schwarz). Das rote ist +12V,das schwarze ist Masse. Funktioniert auch jetzt auch alles einwandfrei.
Aber wofür ist das weisse Kabel in der Mitte?Hat es überhaupt eine Funktion,oder ist es nur für die US-Version?
Gruß Dennis
-
hallöööle
hab "auch" des zenec und ebenso noch keine rückfahrkamera drin, da klink ich mich doch gleich mal ein. was hast du für eine gekauft und wieviel hat der spaß gekostet?
hallöööle
hab "auch" des zenec und ebenso noch keine rückfahrkamera drin, da klink ich mich doch gleich mal ein. was hast du für eine gekauft und wieviel hat der spaß gekostet?
Habe die von Zemex,welche direkt im Heckklappentaster intigriert ist. hat mir 50€ in der Bucht gekostet.
Der Fehler ist nun auch gelöst,beim E90 braucht man noch einen Entstörfilter für die Stomzufuhr der Kamera.Gruss Dennis
-
Habe mir jetzt mal eine Rückfahrkamera von Zemex besorgt und siehe da, genau das gleiche Problem. Nur Zündung an und Rückwärtsgang drin,ein super Bild. sobald ich den Motor starte,fängt das Bild an zu flackern und das Signal geht komplett weg.
Kann es sein,das die Kamera zu viel Strom über die Rückfahrscheinwerfer zieht?Gruss Dennis
-
Der Wagen ist BJ. 12.2006, das pipsen vom PDC kommt aus der Box, welche am Interfach vom Adapterkabel angeschlossen ist.
-
Mit dem Klang und der Lautstärke hat sich jetzt geklärt, könnte es am Radio selbst noch etwas anpassen.
Aber kann man auch den original Ton der PDC beibehalten? Das Piepsen vom Interface ist mir etwas zu leise.MfG
-
Das Radio funktioniert ja wohl, nur der Klang und die Lautstärke ist bei weitem nicht so, wie bei dem Original.
Es handelt sich um ein Zubehörradio mit Navi.