Mit dem 1cm passt,ist auch bei mir so. Natürlich ist die Halterung gelagert,habe sie vom alten ESD abgeschnitten ,an den neuen drangeschweisst und mit dem Gummi am original Halter befestigt
Beiträge von Dennis_D
-
-
Hallo,
mir ist aufgefallen,das die Endrohre vom Auspuff im warmen Zustand weiter herausstehen als im kalten. Sieht irgendwie schei.. aus. ist das normal,oder woran kann das liegen?
Habe den ESD auf Flansch umgebaut umd eine zweite Halterung angeschlweisst. Kann es damit zu tun haben?MfG Dennis
-
Hallo,
ich habe da mal ein kleines Anliegen und zwar habe ich einen gebrauchten Sport ESD bekommen,wo das Zuführrohr direkt am Pott abgeschnitten war. Da mein Wagen noch die Flanschverbindung vom Mittel- zum Endtopf hat, wollte ich das auch so beibehalten und habe selber ein Rohr vom Flansch bis zum Endtopf angepasst.
Meine Frage ist jetzt: Ist dadurch,das ich das Zuführrohr geändert,bzw. selbst gebaut habe,die ABE des ESD erloschen?MfG
-
Hatte ich mir schon bald gedacht. Schade.
-
Hallo,
ich habe einen E90 von EZ. 04.2007 und möchte gerne das Begrüssungslicht codieren lassen. Habe mal nachgeschaut,welches FRM vebaut ist. Auf dem Aufkleber steht E9X-E8xCA-XE und PL2 FRMFA.
Ist das schon das FRM2 oder noch das alte,woman es nicht codieren kann?
Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar.MfG