Beiträge von DE990

    Hi kann mir jemand sagen ob der original airbag aus dem M-Lenkrad und die Blende mit Multif. auch in das neue unten abgeflachte Performance Lenkrad passt?! ob mit oder ohne Anzeige dürfte ja egal sein oder?


    Gruss und Danke

    Hi fahre auch 19 Zoll RFT mit M-Fahrwerk mir ist es zu hart, werde auch nächten Sommer auf nonRFT soll die beste Kombi sein: M-Fahrwerk mit nonRFT. Zum Fahrwerk er liegt meiner Meinung nach besser al mit dem Originalfahrwerk aber ich denke nichts im Vergleich zu einem namenhaften Komplett bzw Gewindefahrwerk.


    Gruss

    Hi danke für euer antworten so wie aussieht habt ihr da wohl recht, Leider gibt es die felgen in 20 zoll nur in der Grösse aber da ist wohl nix zu machen denk dann lass ich meine 19 zoll doch drauf...


    Schade :evil:

    Hi, würde gerne auf meinen E91 FL folgende felgen fahren VA 8,5 x 20 ET 15 HA 9,5 x 20 ET 22 ist dies möglich Reifen 225/30/20 und 265/25/20 würde es da reichen nur die Kanten umzulegen?!
    Hab gehört das Facelift Model ist breiter von der Achse her um 2cm kann da irgenjemand was dazu sagen oder hat erfahrung oder ne meinung?! Würde Sie nur fahren wenn es ohne Ziehen gehen würde auf das Kantenumlegen würde ich mich noch einlassen.


    Gruss