HI, denk du wirst ja mehr Teile aus Carbon verbauen an deinem Neuem, von daher wirkt das dann gleich wieder ganz anders als wenn du "nur" den Diffusor aus Carbon hast.
Ich würde den "normalen" Diffusor in Carbon nehmen.
Gruss
HI, denk du wirst ja mehr Teile aus Carbon verbauen an deinem Neuem, von daher wirkt das dann gleich wieder ganz anders als wenn du "nur" den Diffusor aus Carbon hast.
Ich würde den "normalen" Diffusor in Carbon nehmen.
Gruss
Naja, zwischendurch muss man da schon fummel, stelle immer mit der Jahreszeit die Wangen um, im Winter etwas weiter für die dicken Klamotten, im sommer halt enger
Das geräusch vom Kompressor oder der zischenden Luft stört mich nicht, im Gegenteil, klingt irgendwie cool
nicht nur wegen den Klamotten im winter
ps: bei mir klingt es auch so....
Bester Beweis das Leistung eben nicht alles ist sondern immer im Verhältnis zum Gewicht gesehen werden sollte
Hi, ist die Ck 003 den speziel für den E90?! Glaube ehr das es an was anderem als an der felge liegt viell. Bremsscheibe oder oder...bzw hast du das schon ma geprüft?
Gruss
Hi, wie wäre es denn mit der Autolackfrabe?!
Hi leutz suche einen Wischwasserbehälter von einem E91 facelift mit Xenon, am besten mit Pumpe und Schläuchen!
bitte alles anbieten
Gruss
Hi leutz hätte evlt auch interesse an der blende, fahre einen 318d lci
ps: verstehe ich das richtig das die blende nicht matt/schwarz ist wie beim 135i sonder chrom/schwarz ist? die matt/schwarze bekommt mann nicht für n e91 6zyl oder?
Gruss
Danke für den hinweis, das hab ich auch schon entdeckt, nur bin ich der meinung ma gelesen zu haben das man beim facelist das modul nicht tauschen muss....nur leider fin dich den betreig nicht mehr im netz...
Gruss
Hi (ist mein erster Therad) hab mal eine Frage, besitze ein 318d LCI ohne Xenon, würde jetzt gern auf Xenon umrüsten, hab in der suche dazu leider aber nix gefunden, bekomme ich da auch probleme mit dem Fussraummodul oder geht das pluy & play weil ich ja jetzt auch schon LED s verbaut habe? (geht etz nur um die Frage, weiss das ich noch andere Sachen zum Umbau brauche)
thx