...habe zwar keine Antwort auf deine Frage, aber kannst du mal beschreiben wie du das initialisiert hast?
Das würde ich auch gerne wissen. Mein Händler wollte dafür 100 Euro haben
...habe zwar keine Antwort auf deine Frage, aber kannst du mal beschreiben wie du das initialisiert hast?
Das würde ich auch gerne wissen. Mein Händler wollte dafür 100 Euro haben
War gestern bei BMW unter anderem auch wegen der Düse. Laut BMW muss das ganze Gestänge getauscht werden und das soll 220 Euro kosten, erscheint mir etwas sehr teuer
Kann nur sagen das es bei Cloppenburg in Weinheim sehr drauf ankommt mit welchem Service Berater man sich unterhält. Manche sind sehr nett und andere wieder eher unfreundlich.
Ob es schon länger ist kann ich nicht sagen, ich habe es heute das erste mal gesehen. Ist aber auch nur so ca 1 cm wenn ich leicht drücke fährt es ganz rein
Hallo zusammen,
bei mir ist auch das Problem das auf der Beifahrerseite die Düse nicht ganz rein geht.
Ich werde es auch mal mit WD40 versuchen, oder gibt es da noch was besseres?
Danke
So habe mal 3 neue Bilder mit Winterkompletträder rein gestellt. Ist nix besonderes aber ich dachte ich lade es trotzdem mal hoch
Gruß Chip
Bei mir sind seit heute Semperit Speed Grip V2 in 205 auf 16 Zoll Winterfelgen drauf. Waren recht günstig zu bekommen, mal schauen wie die sich dann im Winter so schlagen.
Tschüss und Viel Glück und Spaß mit deinem neuen
Ja sieht gut aus, besser als die normalen auf jeden Fall