Hab den Fehler auch immer noch, hatte auch schon die Disc sauber gemacht, allerdings hab ich nichts gelötet. Fehler war eine Zeit lang weg aber ist dann wieder gekommen. Muss mal den Fehlerspeicher auslesen lassen was der sagt.
Beiträge von Chip
-
-
Problem ist das der Fehler bei Neustart des Motors wieder weg ist, war aber letzt beim Auslesen wegen einem anderem Problem aber da stand nix drin in der Sache. Habe aber schon den Sensor in Verdacht weil der Fehler bei schnellen Lenkbewegungen auch kommt.
-
Ich hatte beim letzen mal die LED nicht nachgelötet, kann da der Fehler liegen?
-
Bei mir ist auch der nox Sensor defekt. Kommt wohl öfter vor
Mein Händler will dafür ca. 500€
-
Hallo ich mal wieder
Nachdem ich den Sensor ausgebaut und sauber gemacht hatte, war auch einige Zeit Ruhe aber seit letzten Jahr ist das Problem leider zurück gekommen
Bleibt dann nur der komplette Tausch oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Kann der Tausch auch von einem Bosch Dienst gemacht werden?
Danke
-
Ja ich werde mich Morgen oder am WE mal dran versuchen, so schwer kann das ja nicht sein und schlimmer wie jetzt kanns ja auch kaum werden.
Danke
-
Hallo zusammen,
bei mir besteht auch seit letzter Woche das Problem das immer wieder die Lenkradunterstützung usw. ausfällt. Ich vermute mal das auch bei mir diese Scheibe schmutzig ist. Ich würde das auch gerne selber machen aber irgendwie traue ich mir das nicht so ganz zu, mein Englisch ist auch zu schlecht deswegen verstehe ich die Anleitung auch nicht so wirklich
Hat da vielleicht jemand was auf deutsch oder kann mir das vielleicht grob übersetzen?
Danke
-
Ich werde nächste Woche den Pirelli P Zero bestellen, hab einen ganz gutes Angebot dafür bekommen.
Danke für die Hilfe
-
Habe mit den Bridgestone RE050A immer sehr gute Erfahrungen gemacht
Ja der Bridgestone wird mir auch immer als Runflat empfohlen, ist wohl aber ein recht lauter Reifen liest man oft.
Bin immer noch unschlüssig ob ich Runflat nehmen soll oder nicht
Mich stört halt das die so hart sind, oder ist das jetzt nicht mehr so schlimm?
-
Hallo zusammen,
da ich in nächster Zeit neue Sommerreifen brauche, habe ich mal bei ein paar Händlern nachgefragt bezüglich Preis usw.
Momentan habe ich Runflat Reifen auf meinem Auto. Diese waren schon drauf, als ich es gekauft habe.
Ein Verkäufer riet mir davon ab, normale Reifen jetzt auf das Auto zu machen, da das Fahrwerk wohl auf die Runflat Reifen angepasst wurde und sich normale Reifen negativ auf das Fahrwerk auswirken würden. Wisst ihr, ob das stimmt? Ein anderer Verkäufer hat nämlich davon noch nie etwas gehört, so dass ich jetzt nicht wirklich weiß, was stimmt.
Danke