Beiträge von Holsi
-
-
Ja NIklas dann hier auch mal Glückwunsch zu deinem Bi Turbo Traum
Auto kenne ich ja schon 
-
Wilkommen, Schicker Schlitten

-
Schick Schick Marcus

Muhra hat schon ein paar nette Wagen stehen 
Dein QP geht dann wohl an Niklas, oder ?!

-
Hey Niklas, bin ja mal gespannt wann du deinen Traum vom 335 erfüllen kannst.
Die Probefahrt mit Markus in Herne hat spuren hinterlassen


-
Mhmm wenn es beim 21.7. bleiben sollte, kann ich nur kurzfristig zusagen.....

-
-
Abgestimmt und ich kann nur im 4.August, vorher kann ich nicht. Bin im Umzug und Renovierungstress


-
Schick Schick, Silber ist schon ne Schöne Farbe

-
Willkommen im Forum
