Schön Schön ![]()
![]()
Beiträge von Holsi
-
-
was ist denn der grip aufschlag ?
Um deine Frage zu beantworten, meint er wohl die Fersehsendung "GRIP": Da G-Power dort sehr oft vertreten ist

-
Schaut sehr sehr gut aus deine Limo


-
Schöne Schöne Limo

-
Schaut gut aus dein Wagen, nur mit den Nieren werde ich auch nicht Warm.


-
Für mich gibt es nur einen Verein :
"Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!"
-
-
Beim ADAC gibt es einen kostenlosen Stoßdämpfertest oder das habe ich auch gefunden Axxa-Prüfcenter

-
Klasse Veränderungen und eine sehr gute Umbau Story


-