Sehr guter netter Schöner Touring
Gefällt mir echt gut
Wenn ich sehe das Du die 313 schon drauf hast und meine noch im Keller liegen ![]()
Beiträge von Holsi
-
-
Die Fussmatten haben etwas was ich ganz gut finde
Dezent klein gehalten und nicht wie manche Ebay fussmatten mit einem Fetten "M3" drauf oder so.

-
Marcus was lese ich denn da in der Liste ?
06. Holsi / Ja / Folgt ??


-
-
Ich kann mich nur dran errinern das da einer war , wenn ich da mal einkaufen war.
-
Kenne das Del Sol auch glaube in Ge Ückendorf, meine Frau hatte da gegenüber ein Geschäfft in dem Plusladen...Gruß Markus
War das so nen kleine Boutiqe ? Plus war mal das ist schon lange ein Netto...
-
-
Jepp bei der Arena, da bekommen wir genug BMW´s hingestellt.

Da die Buerer nicht immer in den Süden fahren wollten, haben die ein eigendes Cafe Del Sol bekomme
Geil oder, das stand so in der Zeitung 
-
Hast nen echt schicken E91, vorallem die ganzen Kleingkeiten die auf´m ersten blick garnicht auffallen sondern erst beim 2.ten hinschauen auffallen, TOP!!!!!!Gruß aus Mülheim/Ruhr
Markus
Danke Danke

Also das Delsol in der Nähe des Bahnhofs hat keinen anständigen Parkplatz
Deswegen haben wir ja auch ein 2tes Del Sol in GE bekommen
Bin mal gespannt was da abgeht wenn da noch MC Donalds hinkommt, dann ist da nur noch Chaos
-
Stimmt auch wieder, obwohl McDoof immer noch mehr verbreitet ist

Bekommen wohl bald wieder nen neuen MCDoof am Cafe Del Sol im Süden.....