@ Schnitzer320d
Wenn Der Link geändert ist, dann nehme ich meine Post zurück
@ Schnitzer320d
Wenn Der Link geändert ist, dann nehme ich meine Post zurück
Sehr schön geschrieben und nach deiner Aussage der 1er etwas die Nase vorn hat ist was feines.
Die kleine Krwallkiste wird wird Du es sagst deiner Anforderung eines Spassmobils gerecht.
Bin echt gespannt was es nun am Ende wird wenn der F30 dich verlassen hat.
1er M oder M3 sind beides nette Wagen
Passen, fahre ich ja auch im Winter.
Für´s Auge würde ich aber Mischbereifung fahren
Alles anzeigenAch Markus,Ich würde auch nicht auf deine Felgen guggn
und wer saufen kann,kann auch aufstehen
Leider nicht möglich,Johannes! da ich immer noch auf eine Stoßstange warte,die ein Deppal lackieren muss
hätte sie eigentlich schon vor zwei Wochen bekommen sollen
Ja,irgendwann wird's schon mal klappen
![]()
Mhmm ich glaube je nach Ausgang wird das Austehen ganz Schwierig
Der Deppal soll mal zusehen mit deiner Stoßstange
Würde mich jetzt auch Wundern, wenn er london den Rene meint.
Der Arbeitskollege mit seinen Vantage war sehr sehr zufrieden und ich weiß es aus Erfahrung das er noch pingeliger ist als ich
Wie meine Vorredner schon sagten, Finger weg von so etwas
Am besten noch mit einem Xenon-Nachrüstkit von bekannten Tunning Messen, den nächsten Corsa oder Polo mit solchen Lampe der mich Blendet ziehe ich persönlich aus der Karre
wie kommt es, dass der eine 1,9% anbieten kann und der andere nur 4,x%?
Liegt meistens daran, das diverse Händler Finanzierungsaktionen haben oder die wagen einfach vom Hof haben wollen.
Die LED am OBD Kabel leuchtet in beiden Schalterstellungen. Komme wohl nicht drumrum, die Verkleidung abzubauen und mir die Verkabelung mal anzuschauen.
Kann es sein eventuell sein, das der Vorbesitzer sich eine Klappenschaltung gebastelt hat ? Würde mir jetzt Spontan einfallen, wenn in beiden Stellung das OBD funktioniert.