Beiträge von Holsi
-
-
-
-
-
Puhh Pfingstsonntag, bis jetzt steht nix im Kalender
-
-
Aussehen tut es schon mal gut, Markus.
Hörprobe mach ich dann bei Gelegenheit. Nur blöd das man sich dann hinter die Karre legen muss um den PP-Schriftzug zu erkennen
Gruß
Johannes
Danke Johannes.
Mit dem Schriftzug ist es für die 150 PS Gang einfacher, dann brauchen die sich nicht wundern warum die Klappe nicht mehr vorhanden ist
-
So nach langer Zeit mal ein kleines Update mit frischen Bildern
Aktuell wurden diese Woche der Performance Endschalldämpfer und die H+R Federn verbaut, somit fehlen nur noch die neuen Schuhe fürn Sommer und natürlich das passende Wetter
Vorher Ohne Federn :
Nachher mit H+R :
M-Performance Endschalldämpfer :
Am Anfang war die Skepsis gross ob der Klang wirklich gut wird, da im F30 Forum berichtet worden ist das es sich nicht lohnt und kein bzw kaum Klanglicher unterschied zu vorher sei.
Was soll ich sagen, der Sound hat sich Positiv gebessert und kann manche Aussagen nicht nachvollziehen -
Danke Markus
Klappt bestimmt auf einem der nächsten NRW-Treffen. Kann schon sein dass Du den kennst, der Hobel kommt auch aus NRW
Gott sei Dank habe ich einen Sprung in der dritten Bremsleuchte entdeckt. Musste dann heute schon mal ne Neue in Weiß bestellen und wo ich schon mal dabei war ein paar Nieren in Schwarz hochglanz. Als nächstes sind dann die Seitenblinker dran. Muss mich da noch ein bischen einlesen zwecks Demontage und der gelben Birnen für die weißen Blinker.
So beginnt immer wieder ein neues Projekt Johannes, es wird nie Langweilig
Ist ja genauso bei mir........Federn liegen bereit, Felgen sind bestellt und morgen kommt noch ne Lieferung von BMW Mattes
-