Edit: wann wird das QP eigentlich beim Händler stehen, bzw. wann ist Vorstellung.
Laut dem Artikel der Bild am 5 Oktober soll er zu den Händlern kommen.
""
Edit: wann wird das QP eigentlich beim Händler stehen, bzw. wann ist Vorstellung.
Laut dem Artikel der Bild am 5 Oktober soll er zu den Händlern kommen.
Bin auch gespannt wie dein Wagen nach der Folierung ausschaut und hoffentlich klappt es auch das Du ihn wieder Samstag abend abholen kannst
Ich bin einfach mal so frei und damit es nun doch hier übersichtlich bleibt. Sollte es hier mit dem geplauder weiter gehen
Der Plauderthread der NRW-Fraktion rund um die Nrw Stammtisch Treffen
Ps. Johannes würdest Du den Link auf der 1. Seite mit einfügen ?
Alles anzeigenBei sovielen Autos & Leuten hoffe ich mal, das wir relativ nah beieinander stehen können im Parkhaus 3, das ja Wochenends das beliebteste.
Ich hätte ja eher auf der anderen Seite des Centros das P8 gewählt, da ist weniger los.
Und wieso zum Teufel regnet es bei mir ????
Stimmt, wenn wirklich alle kommen, was ja bei unseren Treffen nicht immer war. Ist es schon eine Frage des Platzes, da viele ja in der Nähe der Promenade Parken wollen.
Lassen wir uns mal überraschen, das könnte ein neuer Rekord werden
Bei mir Regnet es auch, haben die aber für heute angesagt
Hmm, ob das nu als Ausrede gewertet werden darf? Ok, akzeptiert.
Ach Holsileinchen, da steht noch ne Probefahrt bei trockenem Wetter aus *g*
Kann es sein, das wir zuviele Personen mit dem Namen marc(k)us haben? Ich blick da bald sicher nimmer durch.
Dann bin ich beruhigt das es als Ausrede akzeptiert wird
Ja die ist noch offen, werden wir dann am Sonntag erledigen
Der Name "Markus bzw Marcus" ist schon sehr oft vertreten.... Wenn es mehr werden, wird es schon kompliziert
Aber hoffentlich kommt der dann Sonntag zum Treffen, wenn er es Samstag alles codieren lässt.
Jens ich meinte doch Sonntag, hab nur Samstag geschrieben .....
Ich glaube die Schmerzmittel von meiner Bandscheiben Schmerztherapie im Krankenhaus verwirren mich ( hätte wohl doch langer als 3 Tage drin bleiben sollen )