Bei sovielen Autos & Leuten hoffe ich mal, das wir relativ nah beieinander stehen können im Parkhaus 3, das ja Wochenends das beliebteste.
Ich hätte ja eher auf der anderen Seite des Centros das P8 gewählt, da ist weniger los.
Und wieso zum Teufel regnet es bei mir ????
Alles anzeigen
Stimmt, wenn wirklich alle kommen, was ja bei unseren Treffen nicht immer war. Ist es schon eine Frage des Platzes, da viele ja in der Nähe der Promenade Parken wollen.
Lassen wir uns mal überraschen, das könnte ein neuer Rekord werden 
Bei mir Regnet es auch, haben die aber für heute angesagt 