Beiträge von Holsi
-
-
Jp hat ihn nicht direkt gekauft. Einer seiner Mitarbeiter. Die wollen da einen Turbo Umbau machen. Vermute man wird ihn evtl mal im Hintergrund sehen aber er ist eig nicht für die Sendung gekauft. Bin trotzdem gespannt
Mhmm, dann kann es sein das er über seine FB-Page eventuell drüber berichtet
-
Welcome back to the roots
Niki, hat JP den für sich oder über die Sendung PS Profis den wagen gekauft ? Würde mich ja mal Interessieren.
-
Schade das er wegkommt, glaube aber auch das er in ganz gute Hände kommt
-
Netter Audi mit kleinen feinen Veränderungen.
Hör nicht auf die anderen, jeden so wie es gefällt
-
Pah ich weiss schon was er holt der Waffl
Pah ich weiß es auch
Ich weiß es auch
-
Bin mit dem Preis etwas runter, damit das langsam ein Ende hat. Außerdem ist muc nicht weit weg. Da muss ich N BMW haben.
Hauptsache es war vertretbar
und die 1-2 Wochen gehen auch schnell um, obwohl die Woche wartezeit ohne Auto war für mich schon hart
-
doch.. wobei irgendwie auch nicht. aber der nächste soll mein traumauto werden.. deshalb der grundgedanke
Ich kann das auch nicht so richtig glauben, ob der nächste lange in deinem Besitz bleibt
Hast Du denn deinen Preis bekommen, den Du verlnagt hast. Wann ist denn nun der neue bei Dir
-
Kann ich dann mit der Nummer was bei H&R herausfinden?
Einfach mit H+R in verbindung setzten -> H+R Produktsuche, die sollten Dir schon das passende geben können.....
-
... oder ist es besser ein E92 aus BJ07 bzw. BJ 08 holen?
Mhmm besser kann man nicht genau sagen, du hast dann ein etwas frischeres Fahrzeug vom Baujahr her, aber im noch nen VFL.
Es kommst mehr drauf an was Du ausgebenen möchtest.
Um zum Thema zurück zukommen :
So wie Justen gesagt alles kein Problem mit der nachrüstung.