Jop kannst aber raussaugen oder unten an der Linse vorbeipusten
Beiträge von e91_bimmer
-
-
Heut oder morgen bekomm ich 8mm dicke pfeifenputzer. Werd damit noch versuchen die linsen sauber zu bekommen. Ich geb euch Bescheid ob es klappt.
-
Hi Arne,
Ich erneuer immer nur die, die fällig sind. Fahr an der HA Conti's und vorne meine alten Bridgestone. Fehlt sich nix.
Wenn du auf mischbereifung verzichten willst, kannst ja mal über nen Felgen tausch nachdenken.
Fahre auch die m193 und bin unteranderem auf der Suche nach 8,5er Felgen.
Damit werd ich das Problem wegen mischbereifung hoffentlich mal abschaffen. -
Gibt's in eBay günstig bzw jeden elektroladen. Sind ganz normale kohlen, werden auch für Schleifer Bohrmaschinen benutzt. Sollten die Maße zu groß sein, kannst sie per Schleifpapier klein Schleifen. Sparst dir damit nen Haufen Geld!
-
Geht deine Zusatz Wasserpumpe nicht? Wie handwerklich bist du geschickt? Im E90 FAQ gibt's ne Anleitungen zum kohletausch. Kostet dich dann nur 2? und ca Stunde Arbeit.
-
Innen hat es bei mir nicht viel Unterschied gemacht. War bisschen besser, aber der meiste Belag ist auf den Linsen außen wie auf den Bildern zu sehen
-
Sind Geschmackssache wenn es das Design ist über welches wir geredet haben
meins ist es eher nicht so, aber kann sein dass es mir an deinem gefallen wird!
Wichtig ist, dass es dir gefällt!
-
Hab noch immer nix gehört wegen den restlichen Teilen. Werd da mal nächste Woche Bissl nachfragen dass er sich mal in Bewegung setzt und sein Lager mal durchforstet und uns nen ordentlichen Preis macht
Müssten dann nur des kleinzeugs evtl günstig auftreiben
Kaltlichtüberwachung ist dann schnell rauscodiert
Wenn's bei mir klappt heißt es evtl nächste Woche endlich nen FRM 2 drin
-
Alles klar, dann leb ich lieber damit
-
Wie bekommt's ihr den gesamten Belag von der Linse weg?
Ich komm nicht überall hin wegen der Wölbung der Linse
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/04/gamy5e3u.jpg]
Der Unterschied ist enorm aber ich würd gern alles wegbekommen damit es auch gut aussieht oder hat jemand ne Anleitung die Linseneinheit beim VfL mit AHL auszubauen? Oder hat das schon jemand mal gemacht?