Ah stimmt, naja alles kann man sich auch nicht merken wenn man es nicht jeden Tag macht
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ah stimmt, naja alles kann man sich auch nicht merken wenn man es nicht jeden Tag macht
Mr.Ace: Okay dann ist der Preis normal für ne Werkstatt wobei mich das Material ca nen 10er nur kostet und das ne Arbeit von ca 1,5-2h ist.
Agr Rate die man hochstellen kann, ist die nebenbei zugeführte Frischluft neben den Abgasen. D.h du hebst ihm den frischluftanteil an damit nichtmehr soviele alte Abgase in den Brennraum gezogen werden. Einfach erklärt.
Der Wert ist Standart auf 0 gesetzt. Man kann ihn bis zu 40 hochstellen. Wenn ich mich recht errinere ist die Einheit mg/cm2. Also anstatt 0mg/cm2 führt er dann 40mg/cm2 Frischluft in den Brennraum mit den Abgasen zurück. Höher kann man es nicht stellen, glaube ich zumindest, vielleicht bei den Hexadezimalen aber damit habe ich mich noch nicht selber befasst.
Mehrkosten hatte ich noch keine da ich diese noch nicht getauscht habe. Wenn sie dir die hinteren ersetzt haben darfst dich aber auf ne schöne Rechnung freuen. Gut dass ich das selber machen werde, falls ich mich mal dazu aufraffen sollte.
Darfst Aba mit mindestens 8 Arbeitsstunden rechnen wenn nicht mehr. Grob schätz ich mal pro Stunde 70? .
So auch mal ne Rückmeldung meinerseits. Hab die Stahlflex vor gut nem Monat verbaut.
Bei mir waren/sind die Nippel Fahrzeugseitig alle fest. Einbau war somit nur mit 4 von 6 Schläuchen möglich. Die anderen beiden werde ich mal bei Gelegenheit tauschen und zugleich die Leitungen mit die dann zum nächsten Schlauch an die HA weitergehen.
Einweichen hat auch nichts gebracht, da sich direkt hinterm Nippel ne Art Blase aufgebaut hat, sodass es nichtmal möglich ist, die Verschraubung zu schieben.
Bremsleitungen tauschen, wenn man es alleine kann, kosten dich 5m ca 5-8? und paar Nippel dazu, aber die Arbeit wird es sein, die das teuerste sein wird, zwecks Tank absenken etc.
Außer man hat mal nen halben Tag selber Zeit und kann das natürlich auch zwecks biegen und bördeln
Achso
Jap bin auch gespannt Solang es nur vorn ist
Da hat jemand wohl frisch gewachst
Hab mich auch schon vorbereitet mit MuDvAyNe's Hilfe am Freitag
VA: 320mm und HA: 330mm