Jap unterdruckschläuche oder evtl nen Leck im Schlauch zw LLK und Turbo.
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Jap unterdruckschläuche oder evtl nen Leck im Schlauch zw LLK und Turbo.
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Hab nachdem ich auf 35er Anlage umgebaut, die Sättel von schwarz auf Gold lackiert. Wollte eigentlich Kupfer aber wirkt wie Gold was mir jetzt sehr gut gefällt.
Farbe war Hammerite Kupfer.
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Bei dem wirst noch neue Halter brauchen, die auch mit 120? pro Stück einrechnen darfst. Hab mit dem verkäufer geschrieben und Sattelhalter seien nicht mitdabei. Beobachte aber nen anderes Angebot z.Z bei eBay ist VA und HA mit Scheiben für knappe 400? drin.
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Interesse
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In ner Werkstatt wahrscheinlich ein bisschen mehr, wenn der MSD mitgemacht werden soll da es ein Haufen Arbeit werden wird. MuDvAyNe und ich haben bei meinem Umbau gut 12-13h gebraucht und am längsten hat das anpassen gedauert.
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Also ich bin mit meinem 25d wo es dieses Jahr mal 1-2mwl geschneit hat Rusel auch hochgefahren wo meine Reifen noch gut waren und bin ohne Probleme hoch
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Richtig
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