Sehr gern
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sehr gern
Also morgen sind wir (MuDvAyNe und ich) wieder an der Aral Tanke in Straubing draußen. Wetter soll ja gut werden
Bei der PP fehlt aber das M Logo welches ich behalten wollte
Hört sich dann gut an! Dann schau ich mal bei meinem nach ob ich es drin hab
Das CDV ist bei mir auch schon ausgebaut (mit Hilfe von MuDvAyNe )
Überleg jetzt auch noch ob ich die Feder, falls sie verbaut ist bei mir rausschmeiße.
Meine Frage dazu:
Wird dann das Pedal härter oder weicher?
Wenn's letzteres wird, dann werd ich es eingebaut lassen.
Da blicke ich noch nicht ganz durch,
Manchmal auch vor 8, falls wir mal wieder die Autos waschen
Jop anwesend!
Oder schlagt uns was vor
Richtig
Ich schaff mit so ner 250ml Flaschen gute 6-9 Autos je nach Größe ich fahr die Menzerna auf ner Exzenter außer bei wirklichen hartknäckigen Autos auf ner Rota Flex.
So dann schreib ich auch mal mitdazu bei mir stehen Auch die Menzernas schon seit langem da und sind die einzien die ich benutze. Um genau zu sein die FG400, die SF2500 und die 4000er. Davor hab ich mit 3M probiert aber die haben mir zu sehr gestaubt. Als Anti Hologram geh ich mit der 2500er drüber und für ne runde Glanz die 4000er. Wachs mäßig bin ich bei FinishKare. Hab da das Pink Paste und das Hi-Temp. Hi-Temp hat wirkich ne Top Standzeit ca 6 Monate bei regelmäßiger Wäsche und das Pink Paste ca 3-4Monate bei gleicher Anwendung allerdings sehr guter Wet Look. Als Pre Cleaner benutze ich auch den Lime Prime von Dodo. Als Detailer benutze ich den Finish Kare Extra Slick Body.
Pads benutze ich von LCC überwiegend Orange und Gelb. Kumpel von mir war auch zufrieden mit den Menzernas aber mit CG Pads glaub ich.