Beiträge von e91_bimmer
-
-
-
Achso, na dann hol ich mir die anderen
Ende des
Monats ist es dann soweit -
Kann ich Eigtl meine 3 auspuffgummis von 325d übernehmen und nur 1 dazukaufen? Laut etk haben's andere Nummern aber wo soll den der Unterschied sein :o
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also für meinen Touring hab ich damals fast 2 Ladungen gebraucht. Okay kommt auch auf die Mischungen drauf an. Da ich aber nur höchstens mit 10-20ml Snow Foam mit dest. Wasser benutze, hält der Schaum vielleicht nicht soland, aber das hat ja auch was mit der Wasserhärte etc zu tun. Mehr hab ich bisher noch nicht reingefüllt.
Achtets dann auch darauf dass ihr ne richtige Charge von der FM10 bekommt. Ich hab anscheinend eine Fehlproduktion damals bekommen, sodass ich noch immer das Problem habe, dass sie höchstens 3 Sek sprüht und dann nur noch rotzt!
Da gibt es aber in anderen Foren schon Hilfestellungen wie neuen O-Ring drauf oder die Düse ne halbe Umdrehung lockern. Da mir das aber nur seltens gelingt, hab ich dann keine Geduld mehr und lass das Foamen seinVielleicht schaff ich es irgendwann die FM10 richtig zu benutzen und muss mich nicht erstmal ne halbe Stunde spielen
-
Hi,
Hat vielleicht jemand ne ABE für nen Touring 325d und könnte sie einscannen? Hab mir welche besorgt leider fehlt die ABE vom Spiegler
Vielleicht kann sie jemand bitte einscannen
Greetz
E91_bimmerSent from my iPhone using Tapatalk
-
Hi,
Vllt kann die jemand noch gebrauchen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…sommer/182794088-223-5987
-
Hey vvxx, ganz einfach
nimm nen ganz kleinen feinen Schraubenzieher und Fang mal ab der kurzen seite an hoch zu Hebeln. Lieber Bissl länger Hebeln damit das Zeichen nicht durchbricht
i.wann lässt es dann locker und geht in einem raus. Kein großer Akt!
dann alcantara im ganzen rauf festkleben und dann mit'n Cutter entlang fahren, und 1-2mm überstehen lassen.
Kleber aufs Emblem und in das Loch kurz warten und vorsichtig reindrücken. Lieber paarmal an den Ecken wo man es nicht sieht.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oder so ja
hab das dann bei der lenkradblende gemacht hat Super hingehauen!
hat mich echt gewundert das mir noch ein großes Stück übrig geblieben ist trotz 9 teilen und Haufen Verschnitt den man nicht vermeiden kann
-
Ich hab ab dem Eck angefangen solang man das alcantara nur leicht auflegt kann man es zur Not nochmal leicht abziehen, hat bei mir auf den 2. Versuch geklappt wobei ich es beim ersten mal auch gerade hatte aber 2mm zu wenig bis zur Kanten