Falls nen lfm übrig bleiben sollte, kannst mir ja mal schreiben, weil es sich mit der Bestellung beim wuehler ned ausgegangen ist und ich von der liste gestrichen wurde weil ihm genau nen Meter fehlt -.-'
Sent from my iPhone using Tapatalk
Falls nen lfm übrig bleiben sollte, kannst mir ja mal schreiben, weil es sich mit der Bestellung beim wuehler ned ausgegangen ist und ich von der liste gestrichen wurde weil ihm genau nen Meter fehlt -.-'
Hört sich echt verdammt gut an!
Achso na dann
Ich würd nur noch einen fetzen für meine Lenkradblende brauchen und mit dem 1lfm wird es sich wahrschenlich nicht ausgehen. Vllt hat dann jemand noch so nen fetzen über?
Juhu Sendung ist in Zustellung seit 07:42
Das sind Longlife Öle eigentlich kein Wechsel vorgesehen. Aber als ich das Getriebeöl abgelassen hab war es schwarz und sehr dünnflüssig bei 156tkm.
Richtig aber man kann auch 75W90 verwenden für nen Sperrdiff dann sollte man aber beim 90 und 140er auf die LS Bezeichnung achten für Limited Slip.
Ne 75W90 kommen ins Diff. Beim 325d 1,1l, musst dir aber überlegen wie du es absaugst. Beim Getriebe gibt's Unterschiede, müsstest mal schauen was auf dem Aufkleber drauf steht ob du MFT-LT 2 oder MFT-LT 3 brauchst.
Getriebe waren es rund 1,5 oder 1,6l bei mir wenn ich mich richtig errinere.
Manchmal kann es aber auch sein dass du die Scheiben hinten nicht so leicht runterbekommst, auch wenn sie entspannt sind, weil du manchmal nicht über den grat kommst. Dann wie es schon MuDvAyNe geschrieben hat und dann mit nem Hammer nachhelfen.
Alles klar Suoer danke dann freu ich mich schon aufs basteln sobald das alcantara da ist